aus Bieben (Limerick)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

wüstenrose

Mitglied
Hi Sta.tor,
dein Vorschlag bringt neue Schubkraft (oder Saugkraft?) in den Limerick! Idee gefällt mir sehr gut.
Habe gerade (ehe ich deinen Beitrag las) noch eine Überarbeitung des Limericks versucht. Nun muss ich mich noch ein wenig sortieren, aber vermutlich ist die von dir beigesteuerte Schlusszeile nicht zu toppen. Danke hierfür!

lg wüstenrose
 
O

orlando

Gast
Hallo wüstenrose,
ich würde die Sache mit dem Staubsauger aufgreifen ... beutelwärts soll es ja zu schrecklichen Unfällen kommen. Landein, landaus.
Ich hätte dann auch gleich eine Fortsetzung (siehe Spieleforum) ...

----
:)
 
O

orlando

Gast
Das nenne ich mal ein schräges Dissertationsthema; hoffentlich nicht durch Selbstversuche belegt ...
 

wüstenrose

Mitglied
Ein stürmischer Penis aus Bieben
hat es ständig woanders getrieben -
fand das megaergötzlich,
doch ist er dann plötzlich
im Staubsauger stecken geblieben.
 



 
Oben Unten