Aus der Not heraus

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

anbas

Mitglied
Aus der Not heraus

Im Zimmer gab es viele Fliegen.
Die Plage konnte ich besiegen.
Mein Einsatz wurde viel robuster
als wie geplant. –
Nun habe ich
ein anderes Tapetenmuster.

Die Küche kann ich kaum noch nutzen.
Man müsste sie mal gründlich putzen.
Doch lass ich sie noch mehr verdrecken.
Mein Plan: Genial!
Die Küche wird
Museum für die Welt der Flecken.

Mit meinem Wagen ließ ich's krachen –
an einen Baum mit vierzig Sachen.
Und meine Umwelt will's nicht raffen:
Das Auto stieg
in seinem Wert,
denn schließlich hab' ich Kunst geschaffen.
 

Stavanger

Mitglied
Hallo Andreas,

Jau, schön, du kannst reimen und beherrschst die Form! Und machst nebenbei Werbung für Unfälle, hoffentlich hört keiner hin.
Ich hab keine Ahnung von Bewertungen hier, sonst würdest du bestimmt eine von mir bekommen.

Sei gegrüßt!
Uwe
 

anbas

Mitglied
Hallo Uwe,

hab herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Dass ich Werbung für Unfälle mache, war mir gar nicht bewusst :eek:. Ob ich dafür wohl Prämien von Werkstätten und Schrottplätzen kriege?

Die Bewertung ist einfach: Unter jedem Text (außer den eigenen) sind ganz blass 5 Sterne zu sehen (von 1 = ganz gruselig bis 5 = begeisterte Extase), hier entsprechend Deines Wertungswunsches anklicken. Dann geht eine neue Maske auf, in der Du Deine Wertung noch einmal bestätigst. Und fertig isses.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten