Aus für Kunstbanausen

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Sehr sinnvolles Experiment!

Ach gäbe es diesen Schalter doch in allen Institutionen, die - im weitesten Sinne - mit diesem Gebiet betraut sind. ;)

Liebe Grüße
Heidrun
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Hallo Gerd,

diesen Text könnte ich mir wirkungsvoll mit einem entsprechenden grafischen Hintergrund vorstellen. Nur so, rein textlich, wirkt er nicht so richtig.
Leider bietet die Lupe nicht die Möglichkeiten, aber wir können ja versuchen zu ahnen, wie es aussehen könnte.

Viele Grüße
Sta.tor
 

Gerd Geiser

Mitglied
Danke für die Resonanz.
Ich bin auf Timm Ulrichs gestoßen und auf die folgende Grafik:

ordnung...ordnung
ordnung...ordnung
ordnung...ordnung
ordnung.unordn..g
ordnung...ordnung
ordnung...ordnung

Das finde ich schon ziemlich genial.
Und das ist wohl das, was du meinst, Sta.tor. Da könnte sich das ein oder andere auftun.

z.B.:

G r a v i t a t ion


Mal sehen.
Lieben Gruß,
Gerd
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Ja, die Extremverdichtung der Gravitation gefällt mir um einiges besser und hätte sich sicher einen Ehrenplatz in Thyldas Fingerübungen verdient. ;):)

Viele Grüße vom Sta.tor
 
L

label

Gast
lieber Gerd

gefällt mir alles
ich mag hochverdichtetes und konzentriertes sehr
und genieße die Geschmacksexposion

liebe Grüße
label
 

Gerd Geiser

Mitglied
Hallo lap,
bei ebay steht das Buch gerade zur Versteigerung an. Ich biete mal mit. Deinen link kann ich leider nicht öffnen, vielleicht ist die Adresse nicht korrekt.
Lieben Gruß dir,
Gerd
 



 
Oben Unten