Ausgrabung und ihre Konsequenzen (gelöscht)

E

Epiklord

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Ralf Langer

Mitglied
hallo epiklord,

mir gefällt dein exponierter schreibstil. der wissenschaftliche ton in dem der prot. über seine gefühlswelt reüssiert ist durchaus gelungen.
aber: der text fällt in zwei teile. der erste- der gedankliche endet mit
"...rockene Statistik und Bilanzen, Historie, mit der man zufrieden sein kann, die aber nicht wiederverwendbar ist, um einen in der Gegenwart zu befriedigen oder inbrünstig zu enttäuschen."
danach beginnt der zweite teil, den ich mal "erinnerungen" nennen möchte.
mir gefällt der zweite teilwesentlich besser, da hier vor meinem geistigen auge weitere personen auftreten und auch handlungen einfliessen. er ist mithin lebendiger als der beginn.

alles in allem
gerne gelesen
lg
ralf
 



 
Oben Unten