autarkie

2,30 Stern(e) 4 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 24194

Gast
autarkie – aber wie?

gold gab ich für gas

mehr brutto vom netto

seltene erden im steckrübenwinter entdecken

patrioten duschen nicht

stinken für die ukraine angesagt

unser neuer hindukusch liegt am dnepr

aber taiwan nicht vergessen

demnächst wiedereröffnung vom café größenwahn

autarkie – eher nie
bewegen wir uns alle auf einer welt oder nicht? es sind zuviele ich's.
 
Samoth, dunkel ist der Sinn deiner Rede ...

Für mich ist Lyrik bzw. die lyrische Produktion interessant als Spiel mit Parolen und Phrasen. Eben das habe ich hier auch versucht. Jede Zeile von mir bezieht sich auf derart Vorgegebenes, das ich dann umformuliert oder in neuen Zusammenhang gebracht habe. Hat Spaß gemacht. Ernsthafte Lyriker scheinen mir dagegen oft mit dem Anschein von Seriosität nur ihr mangelndes Differenzierungsvermögen zu maskieren.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
M O D E R A T I O N
Ich hab mal aufgeräumt und alle Kommentare mit persönlichen Angriffen und politischen Diskussionen in den Papierkorb entsorgt.
Es gibt im FL genügend Platz für politische Diskussioen und privates haltet bitte privat.
Auch eine Vermischung von Textarbeit mit oben genanntem in einem Kommentar hindert mich nicht daran, ihn zu entfernen, also bitte haltet euch an die Regeln!

lap
 



 
Oben Unten