B-Kadett

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 21215

Gast
Du weißt, wie es endet,
wenn man nicht im Augenblick
wendet ...

So narren die Gedanken und Erinnerungen.

Gruß Janus.
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ja, manchmal lassen einen die Erinnerungen nicht mehr los.

Danke und liebe Grüße
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Klasse. Da werden Erinnerungen wach.
LG
Oscarchen
 

Perry

Mitglied
Hallo Franke,
B-Kadett, meiner war weiß und ich hatte ihm mittig ein breiten roten Rallystreifen verpasst.
Also bei mir sind die Mädels immer mitgefahren und geraucht haben wir meist hinterher.;)
Spaß beiseite, natürlich ist dein Text etwas tiefgründiger angelegt, da die Uhr der Zurückbleibenden ablief.
Da kann einem schon die Zigarette in den Schoß fallen.
LG
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo,

danke an alle für die Anmerkungen.
Das Gedicht passt gut zu den verpassten Gelegenheiten von revilo.

Liebe Grüße
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Dein Lyri, Franke,

gehört also zu den Leuten, die mit einem Auto neben einer Frau (oder ists ein Schulmädchen) anhalten?

ssss s s

grusz, hansz
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Nun ja, als ein Lyri innerhalb eines Gedichtes bleibt es präsentisch, wird nicht historisch-präteritum.

Die Darstellung von so einem eitlen "Großkotz" rundet sich. Schüler mit Auto. Der am Straßenrand Frauen anmacht. Würg.

Gelungen!
 



 
Oben Unten