[b]Zeitgedanken[/b] (gelöscht)

ENachtigall

Mitglied
Hallo wirena,

ich denke, Dein Text ist eine klassische freie Textassoziation zu dem von Dir zitierten Gedicht. Warum hast es nicht als solches eingestellt?

Grüße von Elke
 

wirena

Mitglied
Liebe Elke

danke für Dein Rückfragen. Es ist nicht ganz so wie Du annimmst. Meine Zeitgedanken schrieb ich für mich vor der Veröffentlichung der Lyrik von Rolf Langer. Als ich heute diese Lyrik las, kramte ich mein Manuskript aus dem Altpapier hervor, rettete es vor dem Verschrettern, übertrug es in meinen PC und ging das Wagnis einer Veröffentlichung in der Leselupe ein.

In diesem Sinne keine Assoziation auf die Lyrik, doch Dank der Lyrik kein Verschrettern, sondern Aufnahme in meine Sammlung und Veröffentlichung als eigenständiger Prosabeitrag und nicht als spontaner Lesereindruck oder freie Textassoziationen zur Lyrik "Ein Engel".

lg
verena
 

ENachtigall

Mitglied
Danke für Deine Erklärung, wirena. Dann hast Du recht, es hier ins Tagebuch einzutragen - und wir sind um eine kleine Geschichte reicher.
Vor diesem Hintergrund kann der Eintrag anders gelesen werden; mit verständigeren Augen.

Grüße von Elke
 



 
Oben Unten