Balkongeflüster (gelöscht)

MarenS

Mitglied
Eine sehr schöne Idee, märchenhexe, über die Balkone kleine Einblicke in das Leben der dazugehörigen Menschen zu bekommen.
Du hast einen mich sehr ansprechenden Erzählstil.

Grüße von Maren
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Maren,

es freut mich sehr, dass dir diese Geschichte gefällt. Vielleicht hast du sie bei einemsommerlichen Abendspaziergang ja auch schon mal erzählen hören? Danke für deine netten Worte und deine Bewertung.

ganz lieber Gruß
maerchenhexe
 

La Noche

Mitglied
Hallo maerchenhexe,

Eine schöne Idee. Ich finde es auch immer sehr spannend, wie viel die Gestaltung eines Balkons über seine Bewohner verrät. Und du schreibst das alles so farbig und sinnlich, dass man gerne auf einem von ihnen sitzen möchte, ihrem Flüstern lauschend.

LG,
La Noche
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo La Noche,

wunderbar, dass auch dir die Balkone gefallen. Wenn sie wirklich erzählen könnten, welch Schicksale würden da wohl vor uns ausgebreitet? Ich danke für deine lieben Worte und die Bewertung.

lieber Gruß
maerchenhexe
 

Mona

Mitglied
Es gefällt mir wirklich gut. Man hat den Eindruck als ob man selber in der "Mitte" steht und alles beobachten/hören kann...
Lg Mona
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Mona,

genau so, wie du es beschreibst, soll der kleine Text rüberkommen.Der Leser soll das Gefühl haben, dabei zu sein. Danke dir sehr für deinen freundlichen Kommentar.

lieber Gruß
maerchenhexe
 

Ellen

Mitglied
Balkongeflüster

Hallo Märchenhexe

Das ist eine sehr schön erzählte Geschichte.
Warmherzig, die ich sehr gern gelesen habe.

LG Ellen
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Ellen,

freut mich sehr, dass auch dir die sprechenden Balkone gefallen. Danke für deinen netten Kommentar.

ganz lieber Gruß
maerchenhexe
 



 
Oben Unten