Bananen flanke (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perry

Mitglied
Hallo Walther,

eine weit und hoch geschlagene Flanke, vom "Blütenfrostbrand" über "Wandmalerei" bis zum "Schürzenjäger."
Gut gefallen mir die Worttrennungen, weil sie den Lesefluss etwas bremsen und so Raum schaffen fürs Blickverweilen oder -wechseln.
Ob der Text letztlich ein Treffer wird, bleibt wohl Geschmackssache.
LG
Manfred
 

Walther

Mitglied
lb Perry,

danke fürs lesen und kommentieren.

man muß aus allem die guten momente herausarbeiten - dabei darf es durchaus ein augenzwinkern sein, das dies ermöglicht.

ob das (jedem) gefällt? ich denke, das ist nicht so wichtig, wenn der autor und ein paar der leser ihren spaß an und mit dem text haben ...

lg W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten