Baumarkt-Anthologie: Hammer, Säge, Pinsel&Co.

yggdrasil

Mitglied
Hallo, viele LeserInnen der L-Lupe haben Beiträge für meine Anthologie mit dem Arbeitstitel "Heimwerkern und Baumarkt" eingeschickt, mehrere haben den Weg in die Anthologie geschafft.

Ich befinde mich mit der Anthologie auf der Schlussetappe. Das Buch erscheint wohl im Spätsommer mit dem Titel "Hammer, Säge, Pinsel & Co."

Als Dankeschön für die große Resonanz in der Leselupe biete ich allen Interessierten bei verbindlicher Bestellung bis 01. August einen 15-%igen Subskriptionsnachlass auf den voraussichtlichen VK-Preis von 13,95 Euro an.

Bestellungen bitte als PN oder Mail direkt an mich.

Danke!

Link zum Cover-Entwurf: http://www.bilder-hochladen.net/i/lqnt-5-b523.jpg
 

yggdrasil

Mitglied
Hallo noch einmal!
Hier die nochmalige Bitte um Vorbestellungen. Das Buch wird 60 Geschichten von 60 AutorInnen aus knapp 10 verschiedenen Ländern haben. Feine Lektüre auf knapp 300 Seiten.
Gern nehme ich für dieses karitative Projekt (gesamter Überschuss geht als Spende an das Wohnheim für Menschen mit Behinderungen "Horizonte" in Husum) noch rabattierte Vorbestellungen an.

Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Danke,
Yggdrasil
 

yggdrasil

Mitglied
Ab sofort bei BOD, ab morgen bei (fast) allen Online-Buchhändlern:
BOD: https://www.bod.de/buch/marten-petersen/hammer--saege--pinsel-und--co-/9783738637342.html


Hallo, viele LeserInnen der L-Lupe haben Beiträge für meine Anthologie mit dem Arbeitstitel "Heimwerkern und Baumarkt" eingeschickt, mehrere haben den Weg in die Anthologie geschafft.

Ich befinde mich mit der Anthologie auf der Schlussetappe. Das Buch erscheint wohl im Spätsommer mit dem Titel "Hammer, Säge, Pinsel & Co."

Als Dankeschön für die große Resonanz in der Leselupe biete ich allen Interessierten bei verbindlicher Bestellung bis 01. August einen 15-%igen Subskriptionsnachlass auf den voraussichtlichen VK-Preis von 13,95 Euro an.

Bestellungen bitte als PN oder Mail direkt an mich.

Danke!

Link zum Cover-Entwurf: http://www.bilder-hochladen.net/i/lqnt-5-b523.jpg
 

yggdrasil

Mitglied
Spendentopf wächst!

Hallo, momentan bewegt sich der Inhalt des Spendentopfes bei etwa 500 Euro! Die Spenden kommen dem Förderverein Wohnheim für Menschen mit Behinderungen HORIZONTE in 25813 Husum zugute. Vor allem die Musiktherapie soll gefördert werden.
Gern nehme ich weitere Bestellungen entgegen und hoffe, irgendwann die 1.000-Euro-Schallmauer zu durchbrechen.
Danke im Voraus
 

yggdrasil

Mitglied
... und jetzt sind es 1.200 Euro Spende zugunsten des Fördervereines HORIZONTE Wohnheim für Menschen mit Behinderungen in Husum.
Gern nehme ich noch Bestellungen an. Bitte direkt als Mail oder PN an mich.
 



 
Oben Unten