bavarian blue

S

Sanne Benz

Gast
lieber manfred,
da musste aber noch ein' drauf legen, um das zu erreichen.
lG
sanne
 
S

Sansibar

Gast
Stinken?

Abend Manfred,
nun will ich es genau wissen: Was stinkt? Der Abfluß, dein Treppenhaus, der Kerl neben dir in der Bahn, Bus oder so, der Fisch von gestern? Der Chef und falls du er selber bist, stinkts du dir? Fragen über Fragen die dringend der Aufklärung bedürfen. Ergo, klär mal!
Gruß einen klaren aus
Sansibar von Sansibar
 

Manfred Ach

Mitglied
Also. Die Rede ist zunächst von einer gleichnamigen Käsesorte, die wegen ihres Gestanks selbst in luftigen Biergärten äußerst gefürchtet ist. Die Rede ist freilich auch von einem bairischen Grundgefühl, das dem Blues-Feeling durchaus vergleichbar ist. Deshalb sei dieses Wortspiel erlaubt. Manchmal stinkt mir einfach alles. Und es könnte schon sein, dass mein Grant andere ansteckt und sie dann auch die Nase von allem voll haben und allenfalls noch zu einem traurigen Jodler aufgelegt sind.
Servus,
Manfred
 
S

Sanne Benz

Gast
ACH SO: bavarian blue..
mann..klar..käsesorte..ich dödel!
ja, alles klaro manfred..
sorry..
lG
sanne
 

Oben Unten