Bedrohung (Limerick)

4,80 Stern(e) 20 Bewertungen

wüstenrose

Mitglied
Hi anbas,
die Idee gefällt mir!

auch eine etwas andere Richtung habe ich gefunden:

Ein Uhu aus Boitze sieht rot,
er fühlt sich vom Menschen bedroht:
Der Rat plant in Boitze
für lustige Käuze
ein schärferes Nachtflugverbot.

lg wüstenrose
 

anbas

Mitglied
Hallo Wüstenrose,

danke für Deine Rückmeldung. Deine Variante gefällt mir sehr gut. Lediglich bei "lustige Käuze" finde ich das "lustig" etwas zu gewollt. Ansonsten: Stell es ein!

Liebe Grüße

Andreas
 

Label

Mitglied
lieber anbas

punktgenaue Landung auf "super Limerick"

es grüßt dich
Label

@ wüstenrose

Ein Uhu aus Boitze sieht rot,
er fühlt sich vom Menschen bedroht:
Der Rat plant in Boitze
für [blue]schrullige[/blue] Käuze
ein schärferes Nachtflugverbot.

:)
Label
 

anbas

Mitglied
Wow, was für Rückmeldungen und Wertungen...:)

Vielen Dank, ich freue mich sehr (auch über die Aufnahme in Deine Empfehlungsliste, lieber Bernd)!!!

Liebe Grüße

Andreas
 
O

orlando

Gast
Lieber Andreas,
das nenne ich einen echten Knaller!
In jeder Hinsicht gelungen, zum Nachdenken anregend und rührend zugleich.
Topteilchen!
LG orlando
 

anbas

Mitglied
@ revilo

Danke für :D!
:)


@ Doc Schneider

Mein erster Limversuch war ziemlich gruselig. Ich wollte nie wieder einen schreiben. Habe mich dann doch ran gesetzt und mit der Zeit sind dann doch einige ganz ansehnliche Teilchen entstanden. Also, bleib dran!


@ Alle

Vielen Dank für die tollen Wertungen. Ich freue mich sehr!


Liebe Grüße

Andreas
 

molly

Mitglied
Super

Ein tierisch guter Lim! Die Wertung hast Du verdient. Ich werde noch üben, wie Doc.
Frohes Wochenende und viele Grüße
molly
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Locker, flockig, passt auch hier in Rhein-Main!

LG
Bernd
 



 
Oben Unten