Bei Vollmond (Limerick)

M

Mara K.

Gast
Liebe Inge Anna,

es amüsiert mich dieser Ausdruck 'neben der Spur',
was auch immer man damit meinen kann ... *fg*
was den Vollmond angeht, so möchte ich Dir sagen,
dieser macht mir auch zu schaffen und zwar mit
Schlaflosigkeit und schlechten Träumen.
Ob da ein Traumfänger hilft ?
Sende Dir goldige Herbstgrüße ins Saarland und
wünsche eine gute Zeit.
Herzlich Mara K.
 

Inge Anna

Mitglied
neben der Spur...

Liebe Mara,
ich laufe heute - und das am heiligen Sonntag - neben der Spur; bin irgendwie schusslig und zerfahren. Ob wir kurz vor dem Vollmond stehen? Werde mir jetzt schnell mal den Kalender greifen und mir Klarheit verschaffen. Will der gute Mann da oben - oder ist's 'ne Frau - mich etwa drangsalieren? Das lasse ich nicht zu! Danke für Deine liebe Antwort und hab einen schönen Sonntag. Lass Dich von Mondtagen nicht unterkriegen!
Herzliche Grüße aus dem Saarland schickt
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Bei Vollmond

Hallo Mara,
habe mich kundig gemacht. Laut Kalender ist der nächste Vollmond am 09. November, einem Sonntag. Oje!!!
LG
Inge Anna
 
M

Mara K.

Gast
Liebe Inge Anna,

...tja, Frau Luna, Mister Moon, auf jeden Fall ist dieses Ding im Moment 'halbleer' in welcher Richtung auch immer, aber ich denke abnehmend, was für mich auch etwas vorteilhaft wäre, wenn ich mich in diese Richtung ... na ja, ich glaub, die etwas zierlicheren und schmalen Menschen sind vielleicht noch hiwweliger und nervöser, oder !? Wahre Schönheit strahlt nicht nur eine Rubenshüfte aus, oder ?
Auch Dir alles Liebe und eine gute Zeit, Mara K.
 



 
Oben Unten