• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

beidseitige Näherung (Bendos-Längliche)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Thylda

Mitglied
blonde Löckchen
um die Finger wickelnd
mit
zahnlückigem Lächeln
Wangenrot über Sommersprossen
Feinstrumpfhose unter Leggins
Nagellack
in
blutrot
spielt
Weiblichkeit

blondierte Dauerwelle
sonst enthaart
botoxversiegelt und silikonprall
geschminkte welkende Haut
Stützstrümpfe
unter kurzem Rock
lackierte Nägel
in
blutrot
spielt
Jugend

2011


----------------------
2 Strophen a20 Worte zu je11 Zeilen + Jahresangabe
 
R

Rose

Gast
Liebe Thylda,

*schmunzel*, Inhalt und Form gefallen mir.

Ganz liebe Grüße
Manuela
 

Thylda

Mitglied
Liebe Rose

Freut mich, daß Dir mein Text gefällt.

Die Thematik spukt mir schon länger im Kopf herum. Ich habe sie ein wenig entschärft, da ich mich ursprünglich darüber auslassen wollte, daß es Mode zu sein scheint, dem Idealopfer eines Pädophilen besonders ähnlich zu sehen. Frauen sollen jung (haarlos wie ein vorpubertäres Mädchen) aussehen, während kleinen Mädchen von Medien und Mode die pflückbare Weiblichkeit als Ideal verkauft wird.

Bendos Form schien mir sehr passend und der Schelm in mir konnte nicht widerstehen ;)

Vielen Dank
Thylda
 

Oben Unten