Bemannte Raumfahrt

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
.î. .î.
.î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î. .î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î. .î. .î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î. .î. .î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î. .î. .î. .î. .î.
.î. .î. .î. .î. .î. .î. .î. .î.

Raketenstart
Raketenstart
Ach, wie ist das
Leben
hart.



Das Piktogramm stellt selbstverständlich eine Rakete, bestehend aus vielen kleinen Raketen dar.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Wieso ab 16??? Das Werk ist jugendfrei!

Es war übrigens eine ziemliche Fummelei, die Rakete so steil durchstarten zu lassen. Ich gebe ja zu, dass sie auf den ersten Blick wie ein Penis ausieht aber auf den zweiten Blick erkennt man doch klar die Kapsel, den Raketenschaft, die unten angebrachten Stabilisierungsflügel und sogar den Strahl des Antriebs!

Zudem ist doch spätestens beim Text vollkommen klar, dass es hier um eine Analogie geht, kommt doch der Mensch oft kaum vom Boden weg - das fängt doch schon morgens beim Aufwachen an. Da habe ich schon immer meinen ersten Raketenstart - und komme nur partiell einigermassen gegen die Schwerkraft an...

Tja, das Leben ist wie gesagt hart.

Grüsse

J.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Molly

Konkrete Poesie! Ob diese wirklich unter Lyrik fällt? Wenn ein Reim drunter steht auf jeden Fall! (Und selbst wenn man dem widerspricht: Prosa ist es auch nicht also wo bitteschön soll ich damit hin?)

Gruss

Jürgen
 



 
Oben Unten