Bestandsaufnahme (gelöscht)

H

Heidrun D.

Gast
auf Vorschlag von ganz oben wieder eingestellt
Mich würde einmal interessieren, wen du darunter verstehst ... den lieben Gott? Zeder? :p

An meiner Meinung zu diesem Text ändert sich dadurch nichts. Ich finde ihn leider wirklich sehr schlecht. - Nur mein Wunsch, vor dir nicht wieder als sog "Hassbewerterin" eingestuft zu werden, hat mich dazu veranlasst, dir eine höfliche 4 zu geben.

Nimm dies als Akt friedlicher Koexistenz und sei nicht verstimmt, wenn ich in diesem m. E. so einfallslos gereimten Text so gar nicht Inspirierendes entdecken kann.

Glücklicherweise gefällt er ja anderen.

Tröstende Grüße
Heidrun
 
B

bluefin

Gast
hallo thylda,

wer sich mit eisbergen ein bisschen auskennt (wie z. b. walfische, die nicht ahnungslos immer nur vor deren spitze stehen müssen) kann mit dem gedichterl durchaus etwas anfangen.

leviathane wissen um die schwarzen schlote in der tiefe und können den zusamenhang sehen zwischen dem schnee von gestern und dem heutigen.

nicht nur deine treue begleiterin, sondern sogar schon die auf der titanic haben die zeichen nicht deuten können. wie peinlich!

liebe grüße aus münchen

bluefin
 

Thylda

Mitglied
Na, wer sagts denn. Da haben wir ja genau die Fische im Netz, die wir erwartet haben. Erbtante Heidrun erscheint wie ein Uhrwerk und auch Lapis ruft die Pflicht, er überhört sie nicht. Die Welt ist noch in Ordnung.
Vielen Dank, lieber Wal, ich weiß sehr wohl, daß du kein Fisch bist;-)

Gruß
Thylda
 
L

label

Gast
Liebe Thylda

freut mich, dass du das jetzt "ordentlich" eingestellt hast.
Liegt noch Schnee auf dem eisigen Berg, oder schmilzt er in der Sonne?

Hinterher kamen mir noch Gedanken, dass der Schnee auf noch oberflächig kühlen Vulkanen ja nicht notwendigerweise von innerer Hitze schmelzen muss. Es gibt/gäbe ja noch die Klimaerwärmung bis zur Klimakatastrophe.
Wäre das nicht auch einen Gedanken wert?
hach ja zu Erbtanten muss man aus Anstandsgründen höflich sein, die meisten haben aber erst ein unverkrampftes Verhältnis zu ihnen, wenn sie dauerhaft fernbleiben.

liebe grüße
label
 



 
Oben Unten