Betäubung (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rothsten

Mitglied
Hallo solowasser,

einige Anmerkungen zu Deinem Text:

Wie durch das Triebwerk einer Sanduhr vergingen meine Tage.
Ein normale Sandduhr hat kein Triebwerk. Sonst müsstest Du hier diese spezielle Uhr näher erklären.

Es rieselte stetig von der einen zur anderen Schatulle ohne Halt zu machen und ohne zurückzublicken.
Unter "Schatulle" kenne ich was anderes, aber na gut. Nicht na gut ists aber beim "zurückblicken". Sand blickt nicht zurück, das ist hier zu dick aufgetragen. Sags lieber einfach. Halt macht der Sand schon, sonst rutschte er ja auf einmal. Das wäre ne blöde Sanduhr. ;-)

Mechanisch wie das Prinzip einer Sanduhr, und nicht deren Natur, ging ich durch die Stadt und fand mich zurecht.
Was willst Du uns damit sagen?

Tipp: Versuch nicht, ein Kunst-Bild auf Deibel-komm-raus zu erschaffen. Wie gesagt: sags lieber einfach.

Absätze wären angenehm, weniger Schachtelsätze ebenso.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten