• Liebe Leselupe-Mitglieder,

    das Forum "Lust und Liebe" wird am 26.05.2022 deaktiviert werden. Ab sofort sind schon keine Neuveröffentlichungen mehr möglich. Alle Inhalte aus diesem Forum werden ebenfalls am 26.05.22 deaktiviert und damit für alle Leser, Mitglieder und Autoren unsichtbar. Falls Sie Werke in diesem Forum veröffentlicht haben, sichern Sie sich diese bitte vor dem 26.05.22 z.B. auf Ihrem lokalen Computer.

    Hintergrund: Suchmaschinen stufen Websiten mit erotischen Inhalten (dazu gehören auch erotische Texte) als teilweise problematisch und altersbeschränkt ein. Das hat deutliche (und negative) Einflüsse auf die Platzierungen von Websiten wie der Leselupe innerhalb von Google und Co. und damit auch auf die Besucherzahlen und Werbeeinnahmen.

    Viele Grüße
    Das Leselupe-Team!

betroffen

Label

Mitglied
der Schrei der in der Tiefe kauert
soll nicht
tönen nicht
die Ruhe stören
die ringsum plätschert
Haare spaltet und
gefällig lächelt

Betroffenheit

das garstig Ding
darf nicht in der Lyrik wesen
weilt widerlich im Schluchzer

LEISE!

abgehangen vorverdaut
sind gut gezähmte Zeilen

fühlt nicht den Sturm
brennt nicht mit Leid
verlor die Wucht

doch kitzelt angenehm
betroffen
 
D

Die Dohle

Gast
Hallo Label,
hab den Text bis hierher mehrfach gelesen ...
Ist das ein Wutgedicht? Hätte ich´s geschrieben, dann wär es eines. Soll heißen, inhaltlich aus meiner Sicht ein dringend notwendiger Text. Wehret dem gefälligen Rost, so etwa ;-)
However, du bist nicht ich, es ist eine verhaltene, dennoch deutlich zornige Klage. Allerdings, die Worte alleine tragen diese Aspekte, nicht die Form. Aus meiner Sicht dürfte das zuweilen richtig hörbar dengeln. Wär´dir das dann zu laut?

... mal so dahingedacht.

lg
die dohle
 

Label

Mitglied
Lieber die Dohle (hören als schlecht)

meine späte Antwort liegt daran, dass ich mit einer Lungenentzündung beschäftigt war.

Wutgedicht? hmmmm nein, wahrscheinlich eher Empörung.
Aus deinem Eintrag kann ich entnehmen, dass du mit dem Text inhaltlich etwas anfangen kannst.
Das freut mich natürlich.
Was du ansonsten dazu zu sagen hast, ist mir nicht ganz klar, kann aber auch sein, dass das Fieber mich immer noch nicht klar denken lässt.
Form passt nicht?
Wie könnte ich es hörbar dengeln lassen, wäre mir schon recht, das hörbare, zur Zeit.
Denn ich sitze stehe laufe in einem Sturm, will Mauern stürmen und erschütternd brüllen, so dass der Erdkreis hören kann.
So aber gehe ich im Kreis, wie ein Panther mit Hospitalismus.

Lieber Gruß
Label
 


Oben Unten