Beutegreifer (für revilo)

4,50 Stern(e) 6 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 20513

Gast
Franke, vielleicht solltest du darüber nicht nur dichten, sondern einfach mal praktisch probieren, trotz verborgener dunkler Seele die Zähne in die Nacht zu schlagen. Nun hast du diesen außerordentlich interessanten Vorgang revilo zugeschrieben, und da enthalte ich mich mal jeder Äußerung dazu, wie dir die Nacht zwischen den Zähnen schmecken könnte.

Gruß, blackout
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Tja blackout,
so kann es einem ergehen, wenn einem lyrische Sprache vollkommen abgeht.

Für dich persönlich schreibe ich das Gedicht aber um:

Wenn Bill Gates Hunger hat
auf Menschen
verbirgt er
die dunkle Seele
und bringt einen Virus
in der Nacht

Liebe Grüße
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 20513

Gast
Nun mach den Quatsch nicht noch quätscher. Aber eine nicht ganz uninteressante Interpretation.

Gruß, blackout
 



 
Oben Unten