Beziehungsweise (gelöscht)

Somo

Mitglied
ho
also das lässt auf jeden fall jede menge fragen offen.
gefällt mir eigentlich, aber vielleicht sind es hier doch etwas viel...ich bin noch unschlüssig ob ich mich mit diesem abrupten ende zufrieden geben soll..so ganz ohne jede antwort zurückgelassen, im gegenteil noch ein fragezeichen draufgesetzt..schwierig.
ansonsten von der konstruktion her find ichs gut.
einen hintergedanken oder eine absicht erkenne ich jedoch nicht..eben weil alles so mysteriös ist.
der mann muss ja wirklich..ein ziemlich seltsamer vogel sein wenn er sich so behandeln lässt und praktisch resigniert, seine neugier einfach so zurückstellt.
eine erklärung, die mir spontan eingefallen ist, wäre vllt dass der mann am telefon irgendwas in der wohnung von dem "opfer" veranstaltet und deshalb sichergestellt sein muss, dass ebenjener bei seiner kompizin ist...warum er dann allerdings früher weggeschickt wird ist mir wieder ein rätsel...
vllt ein kleiner tipp?:)
 
H

HFleiss

Gast
beziehungsweise

Lieber fynn, den Text würde ich eher zu den Erzählungen rechnen. Was mir nicht ganz klar geworden ist - bezahlt er seine Dienste? Erst dann wäre die Geschichte für mich schlüssig. So aber ist sie es nicht, und der Schluss ist höchstens etwas verwunderlich.

Liebe Grüße
Hanna
 
B

Beba

Gast
Hallo fynn,

dein Text hat etwas und mit dem Thema lässt sich einiges machen. Ich habe aber mit deinem Ablauf einige Probleme:

Allgemein schilderst du mir zu viel und zeigst zu wenig. Vielleicht solltest du die Geschichte noch etwas ausbauen und mit Handlung und Dialog lebendig machen.

Ich werde aus der Beziehung der beiden nicht schlau. Er scheint sie zu lieben, aber was hat sie von ihm? Mir fällt da vielleicht Prostitution ein, aber dafür fehlt mir jeder Hinweis von dir. Oder sollte der Anrufer einer sein? Der wäre allerdings recht billig gewählt. ;-)

Das Ende schmeckt mir gar nicht. Da, wie ich gerade erklärt habe, die Beziehung für mich völlig unklar ist, hätte ich zumindest eine Auflösung am Ende erwartet, doch Pustekuchen!

Meines Erachtens hast du deine Intention bei dem Text noch nicht klar herausgestellt und es bleiben zu viele Fragen offen für eine gute, gelungene Geschichte. Aber vielleicht habe ich sie auch einfach nicht richtig verstanden. ;-)

Ciao,
Beba
 



 
Oben Unten