bin so klein (gelöscht)

H

Heidrun D.

Gast
Ja, ja,

so kann es einem aufstrebenden Poeten ergehen ... :D Für mich hat dein Gedicht etwas Kafkaeskes und gefällt mir deswegen gut. Du könntest diese Komponente noch etwas mehr herausarbeiten ...

Darf ich einen Vorschlag machen?

[blue]im schloss

mein körper
besteht
aus wörtern
mein leben
aus silben
mein vater
stellt ein

fürsten
die halten
gericht
spucken
und treten
mich

warum? das
weiß ich
doch nicht
aber
sie sagen:
was
für ein scheiß gedicht[/blue]
Liebe Grüße
Heidrun
 
Hallo Heidrun

Danke für deine Vorschläge, aber ich hab jetzt doch noch ein anderes Wort hinzu gesetzt ("lauter"), und jetzt passt es mir recht gut so.
Das lauter klingt ja auch wie- die Laute

Vielen lieben Dank
und schöne Grüße
aus Vorarlberg
Gernot
 
H

Heidrun D.

Gast
Ja. Und auch wie lautere (im Sinne von ehrliche) Gedanken.

Manchmal mach ein Wort viel aus ...

Liebe Grüße
Heidrun
 
H

Heidrun D.

Gast
Und bei nochmaliger Durchsicht muss ich bekennen, dass die letzte Strophe meines Vorschlages geradezu grottenschlecht klingt.

Da war ich wohl noch etwas faschingskaltgetränkegeschädigt ...

Ich bitte also um Nachsicht!
Heidrun
 



 
Oben Unten