Bittersüsse Zungenspiele (gelöscht)

wirena

Mitglied
ein Hallo und Gruss an "Andere Dimensionen" – wünsche schönen freudvollen Tag :)

Ich habe diese Zeilen sehr gerne flüssig gelesen und konnte gefühlsmässig folgen....

Beim zweitenmal Lesen, musste ich bei "Zuckerspiegel" einen Punkt setzen. atmen und dann weiterlesen, damit ich „verstand“, die „Erkenntis“ ahnungsvoll (kurze Klarheit) fassen konnte. (Zeilenschaltung: – doch kleingeschrieben wäre für mich stimmig – moderne Lyrik ;-)

"......
als wäre der
Zuckerspiegel in Gefahr.

doch es blieb nur
die gallige Erkenntnis,
......"

lg wirena
 

Carina M.

Mitglied
Hallo AnDi,

wieder mal ein Text von dir der mich sehr anspricht.
Es schmeckt bitter, wenn man erkennen muss, dass all die Süße die man zu schmecken glaubte dem galligem Geschmack der Erkenntnis weichen muss.
Sehr schön poetisch verdichtet.

*Bittere Liebe*

Liebe Grüße,
Carina
 



 
Oben Unten