Bittersweet

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Das ist wirklich bittersüß, lieber Otto -
bin echt begeistert, ganz besonders von dem Schluß
und seiner Portion Bitterkeit.....
Tiefe Worte, die gefallen!!!

Liebe Grüße
Irene:)
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Träumende,
das ist keineswege schwarzer Humor, sondern die
tiefe Erkenntnis, daß der Tod allgegenwärtig ist
und somit die Erde bereits auf uns wartet -
Nutze also Deine Zeit;);)

Liebe Grüße
Klopfstock:)
 

Dorothea

Mitglied
Der Tod kommt gewiss. Aber ob die Liebe geht?

Lieber Otto,

auch mir gefallen Deine Zeilen. Für mich transportieren sie nicht Zynismus sondern die Fähigkeit, hinzusehen, anzusehen, was in dieser Gesellschaft überwiegend verdrängt wird, unsere Sterblichkeit. Dieses Hinsehen lässt Deinen Protagonisten eine lächelnde Intensität in seinem Erleben der vielleicht letzten Liebe erreichen.
Liebe Grüße.
 

traeumende

Mitglied
..danke liebe klopfstock für deine zeilen, ich habe wirklich gezweifelt..
ja, es ist ein tabu thema, die endlichkeit des menschen, die doch genauso wie die geburt und das leben an sich dazu gehören, ich weiß aber nicht, ob diese zeilen, einen bisherigen zögerer überzeugen hinzusehen, nachzuspüren...
meine erfahrungen diesbezüglich sind andere..gerade was das thema tod betrifft

trotzdem gefallen mir die zeilen, immer mehr, je öfter ich sie lese, gerade weil sie dort treffen, wo wir verwundbar sind...

liebe grüße traeumende
 



 
Oben Unten