Blackout

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Könnt ihr ihn sehen?

Diesen grinsenden Idioten,
der da im Dunkeln sitzt,
durch das Loch in der Decke
in den Nachthimmel starrt
und dabei nicht bemerkt,
dass die Wände langsam näherkommen
- das bin leider ich.

Blackout

Seht ihr die Flecken
auf meiner Jogginghose?
Sie erzählen eine Geschichte
von Trägheit und Resignation.

Das Handy klingelt ununterbrochen
- die Zukunft ruft an!
Doch ich hebe nicht ab.

Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Die Sterne leuchten
durch das Loch über mir,
ratlos und verstört,
während der Mond
verwirrte Kreise
um meinen Kopf zieht.

Ich lausche
dem dumpfen Pochen der Stille
zwischen zwei Herzschlägen.

Aufkommender Wind zieht
meine Gedankenlosigkeit
durch das gekippte Fenster
nach draußen...

404 nicht gefunden
 

Ralf Langer

Mitglied
Hallo,
Irgendwie überhaupt nicht mein ding...

Aber es hat ein für mich gelungenes Bild:

Die Zukunft ruft an

Das find ich gut

Lg
Ralf
 

Tula

Mitglied
Hallo klaatu

Man könnte böswilligerweise vermuten, dass du dich selbst irgendwann in deinem Stil erschöpfst. Und ich stelle immer wiederfest, dass du davon glücklicherweise noch weit entfernt bist.

Die Fehlermeldung 404 habe ich nicht sofort erkannt, aber dann doch. Passend zum Titel.

Wie immer gern gelesen. Weiter so!

LG
Tula
 

klaatu

Mitglied
Hi Leute!

@ Ralf

Ja, solche "Autisten"-Texte sind nicht jedermanns Sache. Sogar mir hängen sie teilweise zum Hals raus :D

@ Tula

Naja, ob ich weit davon entfernt bin, wird sich noch zeigen. Aber im Moment versuche ich mich auch an ein paar ganz neuen Sachen, die ich dann zu gegebener Zeit hier präsentieren werde.

@ Mondnein

Hin und wieder kann der auch bei Menschen auftreten!

LG
k
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Hi klaatu,

witgehend teile ich Tulas Ansicht. Zumindest, was die Begeisterung angeht. Und was seine Skepsis angeht: nö, dir wird so schnell nicht die Puste ausgehen, weil deine Texte echt sind! So empfinde ich das, gebe dir eine 9 und wundere mich, dass ich der erste Werter bin. Aber na ja ...

LG
Cellist
 

klaatu

Mitglied
Hallo Cellist,

freut mich, dass du das auch so siehst. Ich hoffe, ihr habt recht :D

Wie gesagt, ich versuche mich grade an ein paar neuen Sachen. Hoffentlich gefallen die euch auch.

LG
k
 

Monochrom

Mitglied
Hi klatuu.

Manchmal triffts voll ins schwarze. Manchmal isses net so.
Aber du hast deinen eigenen lyrischen Weg gefunden.

Das ist ein "Klatuu!" ;)

Gern gelesen.
Monochrom
 

klaatu

Mitglied
Hi Monochrom!

Danke, aber ich weiß nicht, wer dieser ominöse "Klatuu" sein soll. Mein böser Zwilling vielleicht?? ;)

LG
k
 



 
Oben Unten