Blender

Sta.tor

Foren-Redakteur
Blender

Also sitz ich da
und reime vor mich hin
nichts zu sagen
provozieren
danach steht mir heut der Sinn.

Denke flüchtig nach
such` Endungen
will in rundgereimter Form
publizieren
jedoch ohne Wendungen

die Bedeutung haben.
Soll der Leser doch
meinen Schein ergründen
kompensieren
was mir an Können fehlt – noch!

Er wird es sein
der meinen Text erst leben lässt.
Wird ihn zu meinen Gunsten
interpretieren.
Und ich?
Ich lach mich tot, dass es mir die Hose nässt!
 

Ohrenschützer

Mitglied
Hallo Thomas,

gibt es jemanden, dem Du das Gedicht widmen möchtest? *g*
Kleine Logik-Frage noch dazu: Kann Talent "noch" kommen? Ich dachte, man hats oder nicht, den noch kommbaren Rest kann man lernen.

Übrigens ein nettes Zusammentreffen im Schlussbild: Man nässt sich ja wirklich die Hose, wenn man das Zeitliche segnet...

Gruß,
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Hallo OS

ja, mit dem Talent, das ist so`ne Sache. Durch Lernen wird man wohl eher zum Könner, darum ändere ich das einfach. Trifft den Kerl ääähhh.... Kern genauso. ;)

VG
Thomas
 

Gerd Geiser

Mitglied
Hallo Thomas,

ich habe "geklickt" und möchte folgendes kund tun: Deine Aussage (sie lässt sich akzeptieren) ist gut umgesetzt, und von daher hat dein Lyrik seine Berechtigung. Ärgerlich sind schlechte Texte, zu welchen Themen auch immer, vor allem, wenn der Autor dem Leser anschließend mitteilt, er sei selber schuld, wenn er in dem Text irgend etwas gesucht hätte. Da fühle ich mich verarscht. Ich mag nicht, wenn man mir Zeit klaut.
Da schwimmen wir wohl auf der selben Wellenlänge.

LG
GG
 
O

Outliner

Gast
verstehe.
punktgenau, aber schlecht umgesetzt.
da wäre mehr gegangen.


michael
 



 
Oben Unten