Blick aufs Meer

Liebe Feder,

so rennt vor uns die Zeit. - Jetzt ist schon der zweite Abend wieder "satt" für die Nacht und ich lese erst jetzt deine Antwort, nachdem du vom Essen heimgekommen und noch ein Betthupferl verspeisen wolltest. (Der Mensch hinkt halt immer noch der Technik hinterher).

Deine Antwort hat mich gefreut und in Gedanken begleiten wir uns in der Kraft und Motivation sicherlich, auch wenn die Ziele (vielleicht/bestimmt) divergieren. Wir werden es beide schaffen, dessen bin ich sicher!

Dir für heute eine gute Nacht
oder einen guten Morgen
oder: Bon appetit!

Birgit
 

Feder

Mitglied
Hallo Birgit,
dass wir es schaffen, das glaube ich auch. Nein: ich bin mir sicher :)!

Das mit der Technik ist so ein Ding. Fliege heute hier lfd. raus! Naja, aber man muß ja Geduld üben!

Auch dir eine gute Nacht, schlaf schön!
Feder
 



 
Oben Unten