blickfang

4,80 Stern(e) 4 Bewertungen

kakadu

Mitglied
Moin Andreas,

hui, damit hast du mich, die sich nur sehr, sehr selten für freie Verse erwärmen lässt, sofort eingefangen! Für mich ist es absolut gelungen. Danke für diese angenehme Überraschung!

LG Claudi
 

anbas

Mitglied
Hallo Claudi,

da freue ich mich aber sehr, dass es mir gelungen ist, Dich hier mal für freie Verse gewinnen zu können.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Wertung.



Hallo fee,

vielen Dank auch für Deinen Sternenregen!



Liebe Grüße

Andreas
 

revilo

Mitglied
Meister des ewigen Lichts, Schöpfer der unbefangenen Wahrheit, Waiser unter den Gelehrten! Ich habe mich amüsiert, als sich Deine Zeilen las. Es erinnerte mich an diverse Kindheitstraumata, wenn nachts irgend ein Licht ins Zimmer schien und Figuren auf die Tapete malte. Da habe ich mir zum einen fast in die Hose gemacht, mich aber zum anderen aufs Allerfeinste gegruselt. Untertänige Grüße von Oliver
 

anbas

Mitglied
Eure Heiligkeit, Hüter des Wissens, Gerechter unter den Gerechten! Welch Ehre, dass Ihr Euch meiner unbedeutenden Zeilen annehmt. Ich freue mich sehr über die wohlwollenden Worte und hoffe, nur an das Trauma erinnert und es nicht geweckt zu haben. Habt Dank dafür wie auch für die sternenreiche Auszeichnung.
Ehrfurchtsvolle Grüße von Andreas
 

Perry

Mitglied
Hallo Andreas,
ja, Katzenaugen können etwas Magisches ausstrahlen. Stellt sich nur die Frage, wer ist das "dich", das in dein Weckglas blickt? ;)
LG
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 24479

Gast
also ich mag dein katzenauge auch sehr. und ein lob von claudi in diesem forum - dafür hätte die eine oder andere ihren nobelpreis zurückgegeben!!!
liebe grüße
charlotte
 



 
Oben Unten