Blonde Vamp

Hi,
Habe Deinen Fahrradboten sowie den blonden Vamp gelesen. Beide liefern gleich in der Überschrift einen Schreibfehler, ärgerlich. Ansonsten finde ich: Achtbar gereimt, aber mit den Venen scheinst Du's zu haben. Falls ich da medizinisch-anatomisch nicht falsch liege, pulsiert das Blut in den Arterien, in den Venen fließt es schlapp zurück. Wie sich ein Vamp an die Venen ihres Partners pressen kann, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

MfG
Binsenbrecher
 

James Blond

Mitglied
Ich habe den Eindruck, aus dem blonden Vamp (in S1,S5) wurde absichtlich zwischenzeitlich eine blonde Vamp, wie es der Titel bereits versprach.

Grüße
JB
 
G

Gelöschtes Mitglied 23673

Gast
Hi,
Habe Deinen Fahrradboten sowie den blonden Vamp gelesen. Beide liefern gleich in der Überschrift einen Schreibfehler, ärgerlich. Ansonsten finde ich: Achtbar gereimt, aber mit den Venen scheinst Du's zu haben. Falls ich da medizinisch-anatomisch nicht falsch liege, pulsiert das Blut in den Arterien, in den Venen fließt es schlapp zurück. Wie sich ein Vamp an die Venen ihres Partners pressen kann, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

MfG
Binsenbrecher


Wo ist denn bei Blonde Vamp ein Schreibfehler? Den Schreibfehler bei Fahradbote fand ich auch ärgerlich, vielleicht kann ein Mod das noch ändern in Fahrradbote.
Wenn das für dich achtbar gereimt ist, empfinde ich als als Lob, besonders, weil du es nicht so gemeint hast.

Was die Adern betrifft: wenn du Arzt bist, kann ich dir nicht wiedersprechen, ich kann ich nur sagen, alles Blut fließt ins Herz
 
G

Gelöschtes Mitglied 23673

Gast
glaubst du wirklich, daß wir noch was lernen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



 
Oben Unten