Blubberblasen

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
M

Mollero

Gast
Intellektuell profund
schreibt er, meint er und tut's kund
seiner Rezipientenschar.
Dieser ist auf Anhieb klar:
Lyrik inhaltschwerster Art!
Und mit Lob wird nicht gespart.
Zu Kunst erklärt, da biste hin,
wird Wortgeklingel ohne Sinn.​
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Wo ist Dir derartiges aufgefallen?

Linksbündig wird hier allgemein dem Zentrierten vorgezogen. Musst also Deine Werke nicht deswegen extra ändern.

Viele Grüße
Sta.tor
 

Rhea_Gift

Mitglied
Das ist mal ein Gedicht und soweit auch gut - mich ödet nur langsam das sich wiederholende Thema wer kanns, wer nicht, wer sagt er kanns besser und kanns nicht, meint aber doch blabla - daher nicht deine Schuld, wenns mich nicht vom Hocker haut - daher werte ichs irgendwann später mal, wenn mich das Thema nicht mehr so annervt...

LG, Rhea
 

Walther

Mitglied
Die Frage, die sich hier stellt, ist, warum wir uns hier abstrampeln. Unser Dichter scheint die Lupe als Gedichtabwerfplatz zu verstehen, bei dem die Angelegenheit sich nach Abwurf erledigt hat.

Oder hat hier schon jemand einen Kommentar oder eine Antwort erhalten?

Ärgerlich!

W.
 
M

Mollero

Gast
Servus Walther, übe dich in Geduld. Kann man lernen.
Gruß
Jochen
 

Thylda

Mitglied
Lieber Jochen

Ein sehr treffender Text, heiter, bissig, nett! Du scheinst schon seit einiger Zeit stiller Genießer der LL zu sein ;) so daß uns Deine angesammelten Ideen nur so entgegenplatzen. Heb Dir doch noch ein paar Trümpfe für später auf, oder drängt Dich Etwas? Ich werde sie sicher alle mit Interesse lesen :)

Liebe Grüße
Thylda
 
M

Mollero

Gast
Zum Thema

Dass du da Übungsbedarf hast, zeigt, meiner Meinung nach, der Ton deiner vorletzten Antwort. Inhalt und Ton der letzten sind auch nicht besser.
Trotzdem
MfG
Jochen
 



 
Oben Unten