BOD

Wackelbär

Mitglied
Ich schreibe seit ca. 2 Jahren...alles mögliche, alles was mir so einfällt. Ich hab natürlich zuerst einmal versucht einen "richtigen" Verlag zu finden. Jeder weiß wie schwer das ist. Hätte ich nicht meine Eltern, bzw. wäre ich nicht auf deren Geld angewiesen, wäre ich wohl blind zu einem Zuschussverlag gegangen. 10 000 Mark wollten sie natürlich nicht zahlen, ich weiß nicht was wäre wenn ich über soviel Geld verfügt hätte...
Nun, beschäftige ich mich intensiv mit BOD-Verlagen...
2 Fragen:

1. Hat jemand vielleicht Adressen zur Hand?
[wenn ich im Internetsuche kommen immer nur 'ne handvoll Verlage darunter bod, monsenstein & vannerdat, xlibri (oder so)] Ich bräuchte mehr Auswahl. Ich kann nämlich nciht mit dem PC so gut umgehen, also würde ich das layout und so machen lassen....und an die 700€ bei bod für alles zusammen ist doch happig...

2. Hat jemand Erfahrungen?! Läuft das gut ab, wer ist seriös,wer eher so der Geheimtipp usw.?!

Sonst bin ich soweit fertig...bei dem Buch fehlen nur noch Kleinigkeiten, ich hab mir schon Verträge ausgedruckt, meine HP bin ich grad am bauen udn über Vertrieb etc. und Lesungen hab ich schon mir Gedanken gemacht/anfragen...
 



 
Oben Unten