Botschaft an Euch

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Hera Klit

Mitglied
Botschaft an Euch

Hal...ph..pl....oo llo............Hall....stttt...ftttttut .. plubbub.......
Halo.....Hallllo...Hallo.

Jetzt ja, jetzt hab‘ ich es. Verzeiht mir, dass ich mich so hier reindränge und dieses unscheinbare Menschlein auf diese Weise benutze, um meine Botschaft an euch zu richten. Dieses kleine Menschlein glaubt nun eines seiner unbedeutenden Gedichtchen zu schreiben, die es dann wieder in sämtlichen Internetforen verbreiten wird. Dies ist natürlich genauso lieb wie nutzlos, aber darum geht es mir jetzt nicht. Es ist mir gelungen, den Gedankenstrom dieses Individuums anzuzapfen und für meine Zwecke einzurichten und umzulenken.

Ich selbst bin unrettbar verloren und hänge als Geistwesen in einer trüben Sphäre, aus der es kein Entrinnen mehr geben wird. Durch einen glücklichen Umstand, dessen Zustandekommen mir selbst noch nicht erklärbar ist, werde ich nun wenige Zeilen Klartext an euch, die Menschheit richten können. Dies ist eure Chance, alles besser zu machen und noch mal die Kurve zu kriegen. Alles, was ich euch jetzt sage, sage ich in menschlichen Worten und in der Art der Menschen, upgk.... Nein! Um von euch verstanden zu werden. Seid euch klar, dass in Wirklichkeit alles unendlich komplizierter ist, doch ihr seid solche einfach gestrickten Wesen, ich muss sprechen, wie ihr es gewöhnt seid.
Zunächst akzeptiert, dass ihr keine eigenständigen Wesen seid. Ihr seid nur so eine Art Wurzeln zur Nahrungsaufnahme von uns in hohen Sphären schwebenden Geistwesen. Solange ihr lebt, dient ihr uns. Eure Emotionen sind für uns überlebenswichtig. Jedenfalls eine Zeit lang, bis wir höher steigen können und euer nicht mehr bedürfen. Ich sagte jetzt Zeit. Aber Zeit gibt es nur für euch, genauso wie Raum. Kant lag richtig, als er erkannte, dass diese Attribute nur in eurem Wesen begründet sind, wodurch ihr eure Wirklichkeit nur durch die Fenster Raum und Zeit wahrnehmt. Ich schweife ab, das tut ja alles nichts zur Sache jetzt, ich muss mich kurzfassen, die Verbindung kann jeden Mommpf.... Moment abbrechen.
Kurz gesagt: Euer Gehirn ist nur Sender und Empfänger. Eure Gedanken zieht ihr, je nach eurer Gestimmtheit, aus höheren Welten und eure Emotionen liefert ihr über eure Gehirnströme an uns. Wir sind darauf angewiesen, dass ihr viele verschiedene Emotionen habt. Und da ihr ja nichts anderes seid als ein irdischer Teil von uns himmlischen Geistgeschöpfen, eben so etwas wie eine in den Boden ragende Wurzel einer Pflanze, hängt ihr ja mit uns zusammen. Jedes von uns Geistwesen hat seine menschliche Wuzzel... Wurzel.
Ich muss meine Botschaft jetzt bringen, sonst ist es zu spääätttttttt...

Meine Botschaft lautet:

Lebt, lebt euch aus mit allen Facetten eurer menschlichen Möglichkeiten.

Hört nicht auf die falschen Propheten, die euch zum Guten und zur Gelassenheit und
inneren Ruhe und Friedfertigkeit anstiften wollen. Es gibt kein Gut oder Böse!

Nein! Wir und somit auch ihr! Begreift das! Brauchen alle eure Emotionen je mehr, desto besser! Gerade die angeblich negativen Emotionen, verursacht durch Krieg, Raub, Totschlag, Verzweiflung, Ehebruch und Brudermord usw. sind sehr, sehr ertragreich für uns.

Ich weiß, das klingt für euch, die ihr seit Jahrtausenden mehr und mehr gezähmt und eingelullt wurdet von Buddhas und Gandhis und wie die Verbrecher alle hießen, extrem unglaubwürdig.

Handelt künftig so, dass die Maxime eures Handelns im Zeichen des Streites steht.

Ich flääää.... flehe euch an, zu unser aller Bestem.

Verbreitet diesen Text überall...lallllllllxvsyas..fgvhoomk!

Ixccc.. glaa dieeeeeee Verpintun ...g räisssssz apbpbpbpübn............................
 



 
Oben Unten