Brief an einen sterbenden Freund

5,00 Stern(e) 4 Bewertungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ixolotl

Mitglied
Werter Arno,

wenn Dir der Verschwundene auch etwas bedeutet haben sollte, wüsstest Du von ihm. Du müsstest Ihn dann ja ebenso vermisst haben wie ich.

Offenbar ist das aber nicht der Fall. Was Du da jetzt plötzlich "interessant" finden willst, geht mich nichts an - ebensowenig, wie mir an Deiner Meinung über mich liegt. Die darfst Du in diesem ganz anderem gewidmeten Thread gern für Dich behalten. Sie interessiert hier bestimmt auch sonst niemanden.

Ixo
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Dir der Verschwundene auch etwas bedeutet haben sollte, wüsstest Du von ihm. Du müsstest Ihn dann ja ebenso vermisst haben wie ich.
Werter Ixolotl,

da ich inzwischen mehrere Autoren vermisse, die mir hier über längere Zeit angenehm aufgefallen sind, hatte ich mir von dir etwas Aufklärung erhofft. Diese könnte übrigens auch in Form einer persönlichen Nachricht erfolgen. Zunehmend gewinne ich leider den Eindruck, es ging und geht dir nicht primär um den Verschwundenen, sondern um die effektvolle Inszenierung deines eigenen Abgangs von der Leselupen-Bühne. Was du da aufführst, hat Züge von absurdem Theater. Der Vorhang könnte bald fallen.

Freundlichen Gruß
Arno Abendschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten