Brief nach Hause (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wirena

Mitglied
wüstenrose - schön "Deine Zeilen" ... gefällt mir gut. Variationenreich inkl. Wortneuschöpfungen.
lg wirena
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Hallo Wüstenrose,

ich mache mir wirklich Sorgen, wie es um Deine Gemütslage bestellt ist.
Wie kommt man nur auf so düstere Gedanken? Gefällt mir gar nicht.

Helle Grüße vom
Sta.tor
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo wirena,

danke für dein ermunterndes Echo. Freut mich, dass dir die Zeilen gefallen haben.
Von wegen "dunkle Flocken" - wir haben heute viel Sonne hier!

LG wüstenrose
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Sta.tor,

also Sorgen - nee, das ist jetzt wirklich nicht nötig: Bis auf einen Schnupfen bin ich wohlauf.
Natürlich geht es um düstre Stimmung, aber das schließt für mich nicht aus, dass ich überwiegend heiter auf meine Zeilen blicke.

LG wüstenrose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten