Buchprojekt: Geschichten zum Thema "Europa" gesucht

DayDreamer

Mitglied
Hallo! :)

Für ein tolles Buchprojekt werden noch Einsendungen gesucht.

Das Projekt trägt den Titel "(un)geschriebene Geschichten" und befasst sich mit dem großen Thema "Europa". Ziel ist es, möglichst viele, vielfältige Kurzgeschichten über Europa in dieses Buch zu packen. Es können sowohl Geschichten sein, die real passiert sind, als auch fiktive Geschichten, die man in Europa gerne noch erleben möchte. Man sollte bitte bei der Einsendung dazu schreiben, ob die Geschichte real passiert ist oder nicht.

Themengrenzen gibt es nicht. Erinnerungen an eine grenzüberschreitende Urlaubsliebe, eine Replik auf den nun 70 Jahre dauernden Frieden, Erlebnisse aus einem Erasmus-Semester - alles ist möglich.
Jede Autorin und jeder Autor erhalten 4 kostenlose Buchexemplare. Das gesamte Buch erscheint in einer Auflage von 500 Stück und wird an Schulen/Bibliotheken verschenkt.

Das Buch richtet sich hauptsächlich an Schreiberinnen und Schreiber bis 30 Jahre. Einsendungen von reiferen Autoren sind aber herzlich Willkommen.

Es gibt dazu eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/UngeschriebeneGeschichten

Einsendungen bitte hier in den Thread, als Post auf die FB-Seite oder per Mail an christopher.tafeit@gmail.com
Einsendungen sind bis 30. Juni möglich.

lg
 

Oben Unten