buchti beten

3,30 Stern(e) 6 Bewertungen
  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15780
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 24012

Gast
Da ist sogar der Regenbogen als Symbol der Vielfalt zu sehen. Und Du antwortest mit Krawall.
 

mondnein

Mitglied
mit welchem "Krawall" habe ich da geantwortet, lieber Samoth?

ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn ich mit Krawall oder Getöse "geantwortet" habe. Die etymologische Untersuchung über "epi-phanie" und "epi-pher" hast Du wohl kaum gemeint, die war ja eher abstrakt als laut.

Und dort habe ich auch Deine Entdeckung des "phan" übernommen. Diese fruchtbare Zusammenarbeit kannst Du nicht mit dem "Krawall" gemeint haben.

Vielleicht ein Witz, den ich nicht verstehe.

grusz, hansz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten