Bücher von Lupenautoren

Alina

Mitglied
Hallo Michael,
Deine Idee ist gut.Da Du die Möglichkeit eröffnest, das eigene Buch vorzustellen, nutze ich diese auch.
Leider hat mein kleiner Gedichtband keine ISBN- Nummer und ist im Eigenverlag herausgegeben.
Der Titel: "Spreewaldimpressionen- Bilder und Gedichte aus vier Jahreszeiten".
Es handelt sich dabei um eine Auswahl der verschiedensten Gedichte zum Thema Liebe und Jahreszeiten, wie der Titel schon sagt, kombiniert mit Drucken von eigenen Landschaftsfotografien.
Einen kleinen Einblick in das Buch ist auf meiner Homepage unter der adresse:www.spreewaldimpressionen4u.de.vu zu sehen.
Das Büchlein kostet 6 Euro und kann bei mir per e-mail:schnatterinchennoack@freenet.de oder über meine postalische Anschrift(ersichtlich auf der HP)gegen Vorkasse+Verandkosten bezogen werden.

Vielen Dank
Alina
 

wabe

Mitglied
Nachdem ich bisher überwiegend Vollwertkochbücher und Fachbücher geschrieben habe, wenn ich mal von einem Buch über meine Deutschlandwanderung absehe, das nur noch als Restbestand vorhanden ist, habe ich nun ein neues Buch unter dem Titel "Krebs, das kann mir doch nicht passieren und wenn doch? geschrieben. Das Buch hat 56 Seiten, kostet € 5,80 und ist im Buchhandel, bei amazon oder libri unter isbn 3-937187-00-6 erhältlich.
Herbert Walker
 


Oben Unten