Burnout

4,40 Stern(e) 13 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hallo Vagant,

vielen Dank für die so positive Rückmeldung und die Wertung! Ich habe mich sehr gefreut.

Was die Absätze angeht, so finde ich sie hier durchaus stimmig. Da haben wir beide wohl unterschiedliche "Vorlieben" ;).

Liebe Grüße

Andreas
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich habe sofort ans Arbeitsamt gedacht, dass ja wegen der Euphemismuspyramide jetzt Arbeitsagentur heißt.
Ich saß tot auf der anderen Seite und hoffe, das in Zukunft vermeiden zu können.
Na ja, Ende Dezember schlägt wieder die Glocke.
Aber vielleicht geht es weiter.
 

anbas

Mitglied
Hallo Bernd,

ich wünsche Dir, dass es positiv weitergeht :).

Danke für Deine Gedanken und die Wertung.

Liebe Grüße

Andreas
 

Tula

Mitglied
Hallo

ich sollte in dieser Rubrik wohl öfter vorbeischauen. Ich freue mich, dass mir wenigstens dieses nicht entgangen ist.

Eine wunderschöne Satire auf das Beamtentum. Gern gelesen.

LG
Tula
 

anbas

Mitglied
Hallo Tula,

vielen Dank! Ich freue mich über Deine Rückmeldung (wobei es nicht nur ums Beamtentum geht, sondern auch um die gesamte Struktur und die Arbeitsbedingungen - zumindest in manchen Bereichen ;)).

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten