butter milch

4,50 Stern(e) 8 Bewertungen

Paul

Mitglied
ich muss raus jetzt muss unbedingt raus raus raus jetzt raus zu denen oh weh muss einkaufen einkaufen muss ich butter ist alle schon lange keine butter mehr weil ich mich nicht raus trau raus zu denen mitten rein oh weh und milch auch butter und milch und zur apotheke die medikamente dringend die medikamente wo ist der schein für die medikamente ich geh jetzt raus jetzt geh ich raus zur tür abschliessen zwei mal sicher ist sicher zwei mal abschliessen hab ich alles geld tasche schein oh jesus jetzt bin ich schon im treppenhaus hoffentlich treff ich keine nachbarn jetzt bloß keine nachbarn was sag ich bloß wenn doch einer was sag ich denn bloß schnell runter und die kapuze tiefer die kakapuze was ist das eigentlich für ein wort kakaputzputz oh ich hör stimmen hinter der tür die nachbarn schnell weiter schnell raus da ist die tür der bürgersteig oh weh ist ja noch fast hell hoffentlich kennt mich keiner hoffentlich niemand niemand ich gehe weiter gehe bin schon zehn meter vom haus weg bin jetzt im ungeschützten raum bin im krieg jetzt an der front bin mitten drin da kommt schon einer guck nicht so doof du guck doch nicht guck bloß nicht ich muss schnell weiter ich schaff das nicht was wollte ich denn butter ja butter und milch mitten im krieg da kommt schon wieder jemand eine frau eine junge frau mit kinderwaqen das kind schreit schreit schreit aaaaah was schreit das denn das kind das ist ja furchtbar schrecklich ist das mitten im krieg die frau mit dem waqen ich seh sie ganz nah jetzt seh sie titten seh ich da seh ich unter ihrem kleid titten und nippel seh ich aargl ja frau ich seh dich hast gefickt hast du geile sau hast gefickt was schreit denn das kind immerzu das kind im krieg ich muss weiter zum laden muss ich butter milch die ampel rot da stehen welche hoffentlich kenn ich niemand ich geh einfach weiter ich kann da nicht ich kann da nicht so nahe bei denen stehen ich geh weiter und dann wieder zurück dann ist grün und ich muss nicht neben denen die husten und riechen und es ist krieg hab ich alles geld schlüssel tasche schein weiter da kinder ein ganzes rudel kinder warum denn immer die kinder die sind die schlimmsten was guckt ihr denn so lachen auch noch lachende kinder zeigen auf mich ihr pack euch werd ich was zeigen die was oh ich hab ja immer noch die hausschuhe hab die hausschuhe noch an im krieg hab ich vergessen aber jetzt kann ich nicht mehr zurück jetzt nicht mehr jetzt ist zu spät ich muss butter milch muss in den laden drecksgesindel die blöden schuhe da ist der laden jetzt schnell da rein und links dann ganz hinten das kühlregal ach ist das hell hier oh da die kenn ich die nachbarin schnell raus hier bloß weg nicht das die mich dann muss ich was sagen ich kann nix sagen kann nicht sprechen muss mich konzentrieren jetzt butter milch schnell zum anderen laden die autos überall und hin und her ich muss doch über die strasse muss ich schaff das nicht heute schaff ich das nicht es ist krieg ich muss nach hause jetzt muss schnell wieder das geht heut nicht muss butter milch egal heute nicht muss weg hier weg hier weg schnell schnell wieder nach hause was ist denn das warum stehen hier so viele rum ganz plötzlich ganz viele ein pulk pulk pulk ein haufen eine ganze menge von menschen iiiieeeh was ist denn geht doch alle weg nein ich muss weg warum geht das denn nicht weiter jetzt schneller schneller und was ist denn da die polizei die popo die polizia ich werd irre jetzt überall menschen und die schreien alle und die popolizia schreit auch durch ein megaphon ganz megalaut keiner darf weiter hier ist irgendwas irgendwas ist doch hier ein überfall ach du schande ein überfall war hier ausgerechnet ein bankraub oder was und keiner darf weiter jetzt ich halt das nicht aus das geht doch nicht ich wollte doch nur butter milch und jetzt ist krieg richtig krieg die stehen da alle und die popolizia mit megaphon und knarren die haben knarren echte knaknarren im krieg butter milch knarren und ich muss zur apotheke nach hause weg darf aber nicht alle müssen stehen sagen die schreien ich muss aber weg ich muss muss muss kann doch nicht hier zwischen den allen die riechen und husten und flüstern jetzt alle flüstern über mich wispern wisp wisp wisp die der da guck mal der da ist ganz blass ist der mit den hausschuhen ich muss weg jetzt rennen jetzt schnell rennen vielleicht schaff ich das einfach nach hause ohne butter milch egal die medikamente dann morgen jetzt bloß weg da durch die absperrung wird schon keiner sehen sind ja so vieee iiiieeeh so viele renne jetzt durch die absperrung im krieg da ruft schon wieder einer das megaphon schreit halt schreit es schreit halt stopp gehen sie nicht weiter hier spricht die polizei bleiben sie stehen sonst machen wir von der schusswaffe gebrauch schreit das mikromegaphon schreit mich an ich kann aber nicht muss doch butter milch muss doch weg hier all die leute ich hab noch meine hausschuhe mitten im krieg hab ich noch ich renne jetzt renne wie wild die hausschuhe rennen ich höre wieder das rufen höre noch irgendwas rufen höre einen schuss jesus es ist krieg ein schuss au au auaaaaaah das brennt was ist denn das tut höllisch weh ich falle hin voll auf die fresse falle da ist ja blut voll auf die fress fress jetzt was ist denn butter milch das brennt wie feuer in meinem bauch ein schuss war da ich blute falle milch butter es ist krieg mitten drin wird alles plötzlich ganz hell was ist das hell das blendet mich ich kann nicht mehr sehen was ist das für ein licht butter milch medikamente immer heller falle ich ich faaaaaaaaaa...
dunkel
butter milch
dunkel dudu
butt
du
da
mi
da
du
.
.
.

(liebe administratoren, auf groß- und kleinschreibung als auch auf interpunktion wurde bewusst und absichtlich verzichtet umd den fluss der gedanken des augenscheinlich kranken helden zu verdeutlichen - die formgebung ist gewollt. also wenn, dann bitte ich nicht den text, sondern den urheber selbst in eine klinik zu verfrachten. danke.)
 
N

nobody

Gast
auf interpunktion wurde bewusst und absichtlich verzichtet umd den fluss der gedanken des augenscheinlich kranken helden zu verdeutlichen - die formgebung ist gewollt
Ich sehe deinen Hinweis nicht als Verbot an, doch etwas zur Form loszuwerden: Unterstellt, dass dieser Text dazu bestimmt ist, gelesen zu werden, sollte dem Leser wenn schon nicht durch Interpunktion, so durch andere visuelle Zeichen entgegengekommen werden, z. B. durch Leerzeichen, Absätze o.ä. Dies auch, wenn der innere Monolog tatsächlich ununterbrochen abgelaufen sein sollte - was ich dem Inhalt nach bezweifle.
LG Franz
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Moderation:

Danke Franz!

Ich bin jetzt in einer Zwickmühle, denn eigentlich gehört der Text in die Werkstatt. Da ist nicht nur das Problem der Groß/Kleinschreibung, der fehlenden Zeichensetzung, da ist
auch das von Franz "angemahnte" Fehlen der Leerzeichen und Absätze.
Ich bitte also darüber noch einmal nachzudenken und dem Leser zu helfen den Text etwas leichter lesen zu können, es sei denn, er soll nicht gelesen werden, und dann kann ich ihn ja auch verschieben.

Franka
 
N

nobody

Gast
also ich würde nicht so weit gehen den text in die textwerkstatt zu verbannen dann müsste man zum beispiel molly blooms großen schlussmonolog auch dorthin stecken aber dieser monolog ist schon etwas einmaliges und alles was nachfolgt wirkt nachgemacht also sollte man wenigstens ein paar atemlöcher lassen aber wenn der autor das nicht will ist das seine sache jedenfalls würde ich diesen bemerkenswerten text hier noch lieber lesen wenn er zum beispiel so oder so ähnlich aussehen würde wie das folgende beispiel:

"ich muss raus ... jetzt ... muss unbedingt raus raus raus jetzt raus zu denen ... oh weh muss einkaufen einkaufen muss ich butter ist alle schon lange keine butter mehr weil ich mich nicht raus trau ... raus zu denen mitten rein oh weh ... und milch auch butter und milch und zur apotheke die medikamente dringend die medikamente wo ist der schein für die medikamente ... ich geh jetzt raus jetzt geh ich raus zur tür abschliessen zwei mal sicher ist sicher zwei mal abschliessen hab ich alles geld tasche schein ... oh jesus jetzt bin ich schon im treppenhaus hoffentlich treff ich keine nachbarn jetzt bloß keine nachbarn was sag ich bloß wenn doch einer was sag ich denn bloß schnell runter und die kapuze tiefer die kakapuze was ist das eigentlich für ein wort kakaputzputz..."

LG Franz
 

Paul

Mitglied
Danke zunächst für´s Befasse, Kommentieren etc.!
Jau, er erschlägt einen wohl wirklich, dieser Text oder überhaupt so ein Text, wenn er so en bloc und ohne Zäsuren einherkömmt.
Inzwischen hab ich das auch von anderer Stelle so als Kritik empfangen und ich bin ja lernfähig...;-)
Ich werd nochmals in mich gehen bzw. die Feile ansetzen und schauen, wie ich die Atemlosigkeit andersartig in Form bringen kann.
Ähm, was so lange mit dem Text passiert liegt in Administratorens ermessen - meinen Segen hat er.
Hat sie, mein ich...;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo Paul, so lange wird eben gewartet.

LG Franka
 

Paul

Mitglied
butter milch II

butter milch

ich muss raus jetzt
muss unbedingt raus raus raus jetzt
raus zu denen oh weh
muss einkaufen
einkaufen muss ich
butter ist alle
schon lange keine butter mehr
weil ich mich nicht raus trau
raus zu denen
mitten rein oh weh
und milch auch butter und milch
und zur apotheke
die medikamente
dringend die medikamente
wo ist der schein für die medikamente
ich geh jetzt raus jetzt
geh ich raus zur tür
abschliessen
zwei mal sicher ist sicher
zwei mal abschliessen
hab ich alles
geld tasche schein
oh jesus jetzt bin ich schon im treppenhaus
hoffentlich treff ich keine nachbarn jetzt
bloß keine nachbarn
was sag ich bloß wenn doch einer
was sag ich denn bloß
schnell runter und die kapuze tiefer
die kakapuze
was ist das eigentlich für ein wort
kakaputzputz
oh ich hör stimmen hinter der tür
die nachbarn
schnell weiter
schnell raus
da ist die tür der bürgersteig
oh weh ist ja noch fast hell
hoffentlich kennt mich keiner
hoffentlich niemand niemand
ich gehe weiter
gehe
bin schon zehn meter vom haus weg
bin jetzt im ungeschützten raum
bin im krieg jetzt an der front
bin mitten drin
da kommt schon einer
guck nicht so doof du
guck doch nicht
guck bloß nicht
ich muss schnell weiter
ich schaff das nicht
was wollte ich denn
butter ja butter und milch
mitten im krieg
da kommt schon wieder jemand
eine frau
eine junge frau mit kinderwaqen
das kind schreit
schreit schreit aaaaah
was schreit das denn das kind
das ist ja furchtbar schrecklich ist das
mitten im krieg die frau mit dem waqen
ich seh sie ganz nah jetzt
seh sie
titten seh ich da
seh ich unter ihrem kleid
titten und nippel seh ich
aargl
ja frau ich seh dich
hast gefickt hast
du geile sau
hast gefickt
was schreit denn das kind immerzu
das kind im krieg
ich muss weiter zum laden muss ich
butter milch
die ampel rot
da stehen welche
hoffentlich kenn ich niemand
ich geh einfach weiter
ich kann da nicht
ich kann da nicht so nahe bei denen stehen
ich geh weiter und dann wieder zurück
dann ist grün und ich muss nicht neben denen
die husten und riechen
und es ist krieg
hab ich alles geld schlüssel tasche schein
weiter
da kinder
ein ganzes rudel kinder
warum denn immer die kinder
die sind die schlimmsten
was guckt ihr denn so
lachen auch noch
lachende kinder
zeigen auf mich
ihr pack
euch werd ich was zeigen
die was?
oh ich hab ja immer noch die hausschuhe
hab die hausschuhe noch an
im krieg
hab ich vergessen
aber jetzt kann ich nicht mehr zurück
jetzt nicht mehr
jetzt ist zu spät
ich muss butter milch
muss in den laden
drecksgesindel
die blöden schuhe
da ist der laden
jetzt schnell da
rein und links
dann ganz hinten das kühlregal
ach ist das hell hier
oh da
die kenn ich
die nachbarin
schnell raus hier
bloß weg
nicht das die mich
dann muss ich was sagen
ich kann nix sagen
kann nicht sprechen
muss mich konzentrieren jetzt
butter milch
schnell zum anderen laden
die autos überall und hin und her
ich muss doch über die strasse
muss ich
schaff das nicht
heute schaff ich das nicht
es ist krieg
ich muss nach hause jetzt
muss schnell wieder
das geht heut nicht
muss butter milch
egal heute nicht
muss weg hier weg hier weg
schnell schnell wieder nach hause
was ist denn das
warum stehen hier so viele rum ganz plötzlich
ganz viele
ein pulk pulk pulk
ein haufen
eine ganze menge von menschen
iiiieeeh
was ist denn
geht doch alle weg
nein ich muss weg
warum geht das denn nicht weiter jetzt
schneller schneller
und was ist denn da
die polizei
die popo
die polizia
ich werd irre jetzt
überall menschen und die schreien alle
und die popolizia schreit auch durch ein megaphon ganz megalaut
keiner darf weiter
hier ist irgendwas
irgendwas ist doch hier
ein überfall
ach du schande
ein überfall war hier ausgerechnet
ein bankraub oder was
und keiner darf weiter jetzt
ich halt das nicht aus
das geht doch nicht
ich wollte doch nur
butter milch
und jetzt ist krieg
richtig krieg
die stehen da alle
und die popolizia mit megaphon und knarren
die haben knarren
echte knaknarren
im krieg
butter milch
knarren
und ich muss zur apotheke
nach hause
weg
darf aber nicht
alle müssen stehen
sagen die
schreien
ich muss aber weg
ich muss muss muss
kann doch nicht hier
zwischen denen allen
die riechen und husten und flüstern jetzt
alle flüstern über mich
wispern wisp wisp wisp die
der da
guck mal der da
ist ganz blass
ist der
mit den hausschuhen
ich muss weg jetzt
rennen jetzt
schnell rennen
vielleicht schaff ich das
einfach nach hause
ohne butter milch
egal die medikamente dann morgen jetzt
bloß weg da
durch die absperrung
wird schon keiner sehen
sind ja so vieee
iiiieeeh
so viiieele
renne jetzt durch die absperrung
im krieg
da ruft schon wieder einer
das megaphon
schreit halt
schreit es
schreit halt stopp
gehen sie nicht weiter
hier spricht die polizei
bleiben sie stehen sonst machen wir von der schusswaffe gebrauch
schreit das mikromegaphon
schreit mich an
ich kann aber nicht
muss doch butter milch
muss doch weg hier
all die leute
ich hab noch meine hausschuhe
mitten im krieg
hab ich noch
ich renne jetzt
renne wie wild
die hausschuhe rennen
ich höre wieder das rufen
höre noch irgendwas rufen
höre einen schuss
jesus
es ist krieg
ein schuss
au au auaaaaaah
das brennt
was ist denn
das tut höllisch weh
ich falle hin
voll auf die fresse
falle
da ist ja blut
voll auf die fress fress
jetzt was ist denn
butter milch
das brennt wie feuer in meinem bauch
ein schuss war da
ich blute
falle
milch butter
es ist krieg
mitten drin
wird alles plötzlich ganz hell
was ist das hell
das blendet mich
ich kann nicht mehr sehen
was ist das für ein licht
butter milch
medikamente
immer heller
falle
ich ich faaaaaaaaaa -
dunkel
butter milch
dunkel
dudu

butt

du

da

mi

da

aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo Paul,

nun noch die beiden Fassungen austauschen und dann gibt es eine "9".

LG Franka
 
H

Heidrun D.

Gast
Ja,

so wirkt es tatsächlich noch besser.

Ich hatte zunächst Bedenken, dass so die Atemlosigkeit des Textes verloren gehen könne - aber weit gefehlt!

Liebe Grüße
Heidrun
 

Paul

Mitglied
wie austauschen?
wie geht denn so was?
immerhin - so lässt sich doch mehr die entwickelung nachvolziehen, nicht?
danke auch und so.
und glückwunsch zum weltfrauentach!!!

wat is denn ne 9?
 
H

Heidrun D.

Gast
Franka scheint nicht hier zu sein, deshalb erkläre ich es mal:

Du musst (!) den kompletten neuen Text kopieren.
Dann eilst du nach oben zum ursprüngliche Werk. Dort gibt es Kleingdrucktes: bearbeiten/löschen.
Klicken.
Dann den kopierten Neutext einfügen und den alten löschen, so dass nur noch der Neue zu sehen ist.
Dann auf ausführen klicken.
Dann jubilieren!
Es ist vollbracht!

Der alte Text bleibt trotzdem als Version erhalten.

Was ich noch sagen wollte: Der Text erscheint mir auch deshalb so ausgezeichnet (nämlich 9), weil er die geschilderten Ängste genau wieder gibt. Ebenso sind sie mir stets geschildert worden.

Gute Arbeit, Paul.

Heidrun
(vom Frauenfrühstück geschwächt :D)
 
B

bluefin

Gast
was mich an dem jetzt lesbaren text irritiert, lieber @paul, sind die plötzliche regie und die requisite, die's braucht, um das bli-bla-blut zu erklären. das beißt sich ein wenig mit dem genialen stakkato des inneren, lyrischen ichs.

es hätte m. e. völlig ausgereicht, den prot einfach so hinschlagen und bluten zu lassen, als opfer seiner selbst und nicht als eines "besonderer" umstände. die machen den text ein wenig billiger, findest du nicht?

liebe grüße aus münchen

bluefin
 

Paul

Mitglied
butter milch

ich muss raus jetzt
muss unbedingt raus raus raus jetzt
raus zu denen oh weh
muss einkaufen
einkaufen muss ich
butter ist alle
schon lange keine butter mehr
weil ich mich nicht raus trau
raus zu denen
mitten rein oh weh
und milch auch butter und milch
und zur apotheke
die medikamente
dringend die medikamente
wo ist der schein für die medikamente
ich geh jetzt raus jetzt
geh ich raus zur tür
abschliessen
zwei mal sicher ist sicher
zwei mal abschliessen
hab ich alles
geld tasche schein
oh jesus jetzt bin ich schon im treppenhaus
hoffentlich treff ich keine nachbarn jetzt
bloß keine nachbarn
was sag ich bloß wenn doch einer
was sag ich denn bloß
schnell runter und die kapuze tiefer
die kakapuze
was ist das eigentlich für ein wort
kakaputzputz
oh ich hör stimmen hinter der tür
die nachbarn
schnell weiter
schnell raus
da ist die tür der bürgersteig
oh weh ist ja noch fast hell
hoffentlich kennt mich keiner
hoffentlich niemand niemand
ich gehe weiter
gehe
bin schon zehn meter vom haus weg
bin jetzt im ungeschützten raum
bin im krieg jetzt an der front
bin mitten drin
da kommt schon einer
guck nicht so doof du
guck doch nicht
guck bloß nicht
ich muss schnell weiter
ich schaff das nicht
was wollte ich denn
butter ja butter und milch
mitten im krieg
da kommt schon wieder jemand
eine frau
eine junge frau mit kinderwaqen
das kind schreit
schreit schreit aaaaah
was schreit das denn das kind
das ist ja furchtbar schrecklich ist das
mitten im krieg die frau mit dem waqen
ich seh sie ganz nah jetzt
seh sie
titten seh ich da
seh ich unter ihrem kleid
titten und nippel seh ich
aargl
ja frau ich seh dich
hast gefickt hast
du geile sau
hast gefickt
was schreit denn das kind immerzu
das kind im krieg
ich muss weiter zum laden muss ich
butter milch
die ampel rot
da stehen welche
hoffentlich kenn ich niemand
ich geh einfach weiter
ich kann da nicht
ich kann da nicht so nahe bei denen stehen
ich geh weiter und dann wieder zurück
dann ist grün und ich muss nicht neben denen
die husten und riechen
und es ist krieg
hab ich alles geld schlüssel tasche schein
weiter
da kinder
ein ganzes rudel kinder
warum denn immer die kinder
die sind die schlimmsten
was guckt ihr denn so
lachen auch noch
lachende kinder
zeigen auf mich
ihr pack
euch werd ich was zeigen
die was?
oh ich hab ja immer noch die hausschuhe
hab die hausschuhe noch an
im krieg
hab ich vergessen
aber jetzt kann ich nicht mehr zurück
jetzt nicht mehr
jetzt ist zu spät
ich muss butter milch
muss in den laden
drecksgesindel
die blöden schuhe
da ist der laden
jetzt schnell da
rein und links
dann ganz hinten das kühlregal
ach ist das hell hier
oh da
die kenn ich
die nachbarin
schnell raus hier
bloß weg
nicht das die mich
dann muss ich was sagen
ich kann nix sagen
kann nicht sprechen
muss mich konzentrieren jetzt
butter milch
schnell zum anderen laden
die autos überall und hin und her
ich muss doch über die strasse
muss ich
schaff das nicht
heute schaff ich das nicht
es ist krieg
ich muss nach hause jetzt
muss schnell wieder
das geht heut nicht
muss butter milch
egal heute nicht
muss weg hier weg hier weg
schnell schnell wieder nach hause
was ist denn das
warum stehen hier so viele rum ganz plötzlich
ganz viele
ein pulk pulk pulk
ein haufen
eine ganze menge von menschen
iiiieeeh
was ist denn
geht doch alle weg
nein ich muss weg
warum geht das denn nicht weiter jetzt
schneller schneller
und was ist denn da
die polizei
die popo
die polizia
ich werd irre jetzt
überall menschen und die schreien alle
und die popolizia schreit auch durch ein megaphon ganz megalaut
keiner darf weiter
hier ist irgendwas
irgendwas ist doch hier
ein überfall
ach du schande
ein überfall war hier ausgerechnet
ein bankraub oder was
und keiner darf weiter jetzt
ich halt das nicht aus
das geht doch nicht
ich wollte doch nur
butter milch
und jetzt ist krieg
richtig krieg
die stehen da alle
und die popolizia mit megaphon und knarren
die haben knarren
echte knaknarren
im krieg
butter milch
knarren
und ich muss zur apotheke
nach hause
weg
darf aber nicht
alle müssen stehen
sagen die
schreien
ich muss aber weg
ich muss muss muss
kann doch nicht hier
zwischen denen allen
die riechen und husten und flüstern jetzt
alle flüstern über mich
wispern wisp wisp wisp die
der da
guck mal der da
ist ganz blass
ist der
mit den hausschuhen
ich muss weg jetzt
rennen jetzt
schnell rennen
vielleicht schaff ich das
einfach nach hause
ohne butter milch
egal die medikamente dann morgen jetzt
bloß weg da
durch die absperrung
wird schon keiner sehen
sind ja so vieee
iiiieeeh
so viiieele
renne jetzt durch die absperrung
im krieg
da ruft schon wieder einer
das megaphon
schreit halt
schreit es
schreit halt stopp
gehen sie nicht weiter
hier spricht die polizei
bleiben sie stehen sonst machen wir von der schusswaffe gebrauch
schreit das mikromegaphon
schreit mich an
ich kann aber nicht
muss doch butter milch
muss doch weg hier
all die leute
ich hab noch meine hausschuhe
mitten im krieg
hab ich noch
ich renne jetzt
renne wie wild
die hausschuhe rennen
ich höre wieder das rufen
höre noch irgendwas rufen
höre einen schuss
jesus
es ist krieg
ein schuss
au au auaaaaaah
das brennt
was ist denn
das tut höllisch weh
ich falle hin
voll auf die fresse
falle
da ist ja blut
voll auf die fress fress
jetzt was ist denn
butter milch
das brennt wie feuer in meinem bauch
ein schuss war da
ich blute
falle
milch butter
es ist krieg
mitten drin
wird alles plötzlich ganz hell
was ist das hell
das blendet mich
ich kann nicht mehr sehen
was ist das für ein licht
butter milch
medikamente
immer heller
falle
ich ich faaaaaaaaaa -
dunkel
butter milch
dunkel
dudu

butt

du

da

mi

da

aus.
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Mir gefallen beide Versionen ganz großartig. Sehr authentisch vermittelt, die irre Gedankenwelt.

Viele Grüße
Sta.tor
 

Inu

Mitglied
Hallo Paul

Ich möchte gar nicht in Einzelheiten gehen ... nur soviel: Der Text gefällt mir extrem gut. Eine beeindruckende Art, Prosa zu schreiben, um eine Lebens- und Gemütslage packend zu schildern. Ich bin fasziniert.

Liebe Grüße
Inu
 



 
Oben Unten