Caprice (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Annagreta,
lustige Vorstellung und gar nicht so weit hergeholt. Etwas ähnliches habe ich unfreiwillig selber erleben dürfen. Damals, die erste Wohnung mit meinem Freund. Die ersten Wochen waren nicht ganz einfach, wir hatte keine Waschmaschine und leider auch kein Auto. Zum Wäschewaschen fuhr ich also 2x die Woche mit gepackten Reisetaschen per Bus ins Waschcenter. Monate später habe ich dann durch Zufall erfahren, dass die Leute in unserer Straße der Meinung waren, wir würden uns ständig trennen und 2x die Woche ziehe ich aus, um dann abends wieder vor der Tür zu stehen. Noch heute kann ich nur lachend den Kopf schütteln, wenn ich daran denke.
Trotz allem natürlich fatal, wenn man in der von dir beschriebenen Situation nicht eingreifen würde. Beruhigend, wenn es dann so endet.
LG
klein lottchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 17359

Gast
Hallo annagreta!

es ist ziemlich verwirrend, wenn du dieselbe Geschichte unter einem anderen Titel in einem zweiten Forum einstellst. Außerdem ist sie dort schon ausführlich kommentiert worden.

Ich finde, das macht keinen Sinn.

Gruß, Hyazinthe
 

molly

Mitglied
Hallo annagreta,

wenn Du den ersten Text löschst, kommt diese Meldung:

"Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten."

Einen Text solltest Du auf jeden Fall gleich löschen.



Aller Anfang ist schwer.
Viele Grüße

molly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten