Casus cnaxus - Limerick (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anbas

Mitglied
:D

Hi Walther,

als wäre es eine Vorsehung gewesen... Den folgenden Limerick habe ich vor ein paar Tagen geschrieben. Ob und wann ich ihn posten würde, wollte ich von der passenden Situation abhängig machen. Diese präsentierst Du mir nun auf dem Silbertablett ;):

Für Walther

Ach Walther, wenn wir Dich nicht hätten,
den Drang von Dir zu den Sonetten.
Die Lupe wär schon
verdammt monoton
- wir schrieben nur Limericks, wetten!
Herzliche Grüße

Andreas
 

Label

Mitglied
Es fragte ein Dichter bescheiden
„Wollt ihr mir die Dichtkunst verleiden?“
drauf schrieb er Sonette
als gings um die Wette
die Limerickflut zu vermeiden
;)

zur Zeit macht es richtig Spaß!

mit herzlichem Gruß
Label
 

Walther

Mitglied
hi ihr zwei,

danke, coole teile! :) ich habe auch eins gemacht (oder zwei oder drei :D). ich glaube, bald haben wir einen limmi band mit dem titel " banana lama" zusammen. ;)

grüße W.
 

anbas

Mitglied
Soweit ich mich erinnere, haben wir es noch nie gehabt, dass auf einer ganzen Seite nur eine einzige Lyrik-Form gepostet war - so, wie es im Moment ist :D.
 

Walther

Mitglied
sach ich doch. das schreit nach einer limmerantho. :D


Es sang einst wie Bananarama
Aus Einsamkeit ein schwarzes Lama.
Das hörte ein Schaf,
Das es heftig traf.
Seither gibt's das schwarzweiße Schlama.

frohes limericken wünscht grüßend

der W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten