Cézanne malt den Mont Ste-Victoire

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen
S

samuel

Gast
Das ist wunderschön traurig und einprägsam! Gefällt mir!

LG, samuel
 
H

Heidrun D.

Gast
Superb, wüstenrose!

Du hast den Prozess des Malens gleichsam in einem Augenblick gefangen, den Künstler gleich mit. Und zwar in erlesen schöner Sprache.

Liebe Grüße
Heidrun
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Milko,
danke für untröstliche Antwort!
lg wüstenrose

Hallo samuel,
schön, dass es dich anspricht. Bewusst sollte da nichts traurig klingen. Aber du hast Recht: da steckt auch Traurigkeit drin.
lg wüstenrose
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Heidrun,
freut mich sehr, was du über mein bescheidenes Werk schreibst.Am Ende des Gedichts wollte ich auch das Verhältnis Künstler / Berg thematisieren, genau so hast du es auch gelesen.
Eigentlich habe ich mich erst mit meinem Erscheinen in der LL der Lyrik ernsthafter zugewandt. Mit diesem neuen Werk fühle ich mich erstmals rundum wohl, ein gutes Gefühl!

lg wüstenrose
 



 
Oben Unten