Check

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Tula

Mitglied
Hallo
Eigentlich anregend, mir fiel sofort der science fiction ein, in welchem dem noch-nicht-Täter seine Verbrechen vorhergesagt werden. Außerdem ist 'abfragen' durchaus zweideutig, beinhaltet Frage und Antwort zugleich.

Vielleicht kürzer und mehrdeutiger:

deine blicke vorab
fragen an den speicher
meiner weiteren aktivität

LG
Tula


Zitieren
Melden
 

Outymier

Mitglied
ist eigentlich logisch, dass es "Vorabfragen" sein müssten. Hab den Text wohl nicht genau genug diesbezüglich... der Vorschlag von Tula gefällt mir, wegen "fragen an den Speicher", also ein Anfrage; könnte man das auch in der Sprache der Technik, "fragen ab den Speicher" formulieren? Wohin gehend würde die Botschaft des Textes verändert mit "dein Blick ist Vorabfrage"? mfG
 



 
Oben Unten