Claws - Krallen

TaraB

Mitglied
Schauplatz ist der mittelalterliche Kontinent Lúvor – genauer gesagt, das Land Kuninaka, deren Hauptstadt im Bürgerkrieg unterzugehen droht. Es ist die Geschichte eines Jungen, der zu früh hat erwachsen werden müssen.
Shuichi Ozaki muss allein für seine Geschwister sorgen und sie mit Diebstahl am Leben erhalten. Sein Alltag besteht aus der Aufopferung für seine Familie und er geht jedes Risiko ein, um sie glücklich zu sehen.
Das alles soll sich jedoch abrupt ändern, denn die Vergangenheit seiner Familie holt ihn schließlich ein und er wird aus seinem alten Leben gerissen. Seltsame Träume beginnen, ihn zu plagen, die ihm Tod und Unheil zeigen und eine ihm unklare Bedeutung mit sich tragen. Wohin wird sein neuer Weg ihn führen? Wird seine Reise ihn stärker machen oder werden die Krallen seiner Gegner ihn erhaschen?

Diese Geschichte ist bis ins Detail geplant worden. Sie wird fünf große Kapitel haben und am Ende auf circa 50 bis 55 Seiten kommen (Schriftgrad 12; Times New Roman). Ich werde die einzelnen Kapitel allerdings für die Leselupe noch einmal unterteilen, weil ich mir denke, dass das für die Leser weitaus angenehmer sein wird. Folglich wird ein Kapitel um die fünf Seiten haben und es werden wohl insgesamt zehn Kapitel sein – je nachdem.
Bei der Einordnung in ein Genre war ich mir etwas unsicher. Ich war bisher immer der Meinung, die Geschichte würde in die Sektion ‚Fantasy‘ gehören, es könnte aber auch Mistery sein. Sie steht etwas zwischen beiden.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Was ich mir im Speziellen besonders wünschen würde, wäre eine Bewertung meines Schreibstils, denn ich bin mir in der Hinsicht noch nicht ganz sicher.

Claws - Krallen: Grey
Claws - Krallen: Grey (2/2)
 



 
Oben Unten