con trust

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
F

Fitzberry

Gast
Liebe Elke,

nachdem ich das Kompositionsprinzip begriffen habe, finde ich Gefallen an deiner antonymischen Spielerei.
Sogar auf den Titel hast du meisterlich die Gegensatzpaarung angewendet.

Schönen Abend
Robert
 

namaqool

Mitglied
hallo elke,

interessant und gelungen, wie ich finde. die worte haben sich ins gegenteil gewendet, die satzzeichen jedoch sind die alten geblieben.

grüsse.
 

ENachtigall

Mitglied
danke, Euch beiden, für den Kommentar

Schwierig am Experimentellen ist, wie ich finde, überhaupt erst ein geeignetes Kompositionsprinzip zu finden. Dieses ist eins, dass sehr freizügig viele Möglichkeiten bietet. Ganz im Gegenteil beispielsweise zum Palindrom. Von daher ist es in der Anwendung dann doch sehr simpel.

Meine lieben Grüße

Elke
 



 
Oben Unten