dada experimentelles erstes pantum

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Mondnein

Mitglied
Das ist so herrlich minimalistisch, lieber HerbertH,

und nun schreiben wir einen Wettbewerb um die Doremifasollasido-Reihe, siehe meinen "Tattoo-Stecher"; aber ich glaube, das kam schon öfter mal vor (weil ich mich schamlos kopiere).

grusz, hansz
 
T

Trainee

Gast
Lieber Herbert,
mir gefällt das ebenfalls gut. Eine wirklich originelle, frische Idee!
Schön wäre es auch gewesen, die Reihenfolge etwas "sexistischer" zu gestalten:

aber das hätte wahrscheinlich die Kritik mancher Forendame auf den Plan gerufen; deshalb stelle ich mich schon einmal prophylaktisch ins Eckchen :cool:

Als "Dame" war und bin ich selbst halt nur

Dir den vollen Applaus
Trainee
 

HerbertH

Mitglied
Vielen Dank für die überaus freundlichen Rückmeldungen und Wertungen.

Ich bin freudig überrascht ...

Denn ehrlich gesagt war ich mir nicht so sicher, ob dieses minimal-Pantun
überhaupt positive Resonanz erhalten würde.

Aber es ist auf Spass angelegt, und die letze Strophe sollte jeder Dame versichern, dass sie nie "so so" ist. ;):):D Und dort brauchte ich das "nie" aus S1...

LG Herbert
 

Oben Unten