Dämonen des Steines

Arathas

Mitglied
und ab dafür!

Hey Ann-Kathrin,

dein Roman ist jetzt auch online lesbar auf dem Webring! Sag mir Bescheid, ob du zufrieden damit bist!

Arathas
 
Super!

Also, ich muss schon sagen, gefällt mir sehr gut so vom outfit her. Kommen die anderen Kapitel noch? Bisher sieht es nämlich so aus, als wäre nach Kapitel 10 Schluss (in der Online- Version) Ich würde aber sagen da fängt es so richtig an!!!
Noch eine andere Frage: Soll ich eine Beschreibung für meine Roman schreiben, oder machst du das auch? Jetzt am Wochenende ist nämlich meine Freundin da, da könnten wir uns mal zusammensetzen (Sie ist meine bisher einzige treue Leserin!!! Ich hoffe das ändert sich bald.)
Bist du noch auf der Suche nach weiteren Romanen? Ich könnte meine Freundin nämlich auch mal fragen, ich meine, sie hätte vor einiger Zeit einen Roman geschrieben. Das ist aber schon was länger her, und ich weiß deshalb nicht, ob sie davon noch so begeistert ist, dass sie ihn ins Internet stellt. Ich frag sie auf jeden Fall mal!
 

Arathas

Mitglied
ach so!!! *g*

Jetzt wird mir einiges klar. Deswegen endet das 10. Kapitel so abrupt - ich dachte, hier hört der Roman auf, und war etwas erstaunt ob dieser Tatsache. Bei meiner Emailadresse sind nämlich lediglich diese 10 Kapitel angekommen! Bitte schick mir die restlichen Kapitel noch an meine Hotmail-Adresse, dann stell ich sie so schnell wie möglich ins Netz (vielleicht morgen noch, wenn nicht Samstag, dann geht's erst Montag wieder).

Sorry, ich wußte echt nicht, daß da noch was nachkommen sollte, am besten ist, du sagst mir mal, wieviele Kapitel dein Roman eigentlich hat :)

Und klaro, wenn deine Freundin Lust hat, ihren Roman online zu stellen, warum nicht? Dafür ist der Webring schließlich da!

bye, Arathas
 
mein roman

Also, mein Roman hat 32 Kapitel plus Epilog!Komisch, ich hatte mich nämlich schon gewundert, wieso unter Seitenzahl nur 72 steht! Ich erinnerte mich nämlich an etwa hundert seiten mehr! Aber du kriegst sie auf alle Fälle, vielleicht sollte ich sie nicht alle in einer Mail schicken.
 

Wurzelzwerg

Mitglied
Re: mein roman

Hallo Ann-Kathrin,

so jetzt bin ich auch wieder gesund und kann dir schreiben.
wow, das sind ja ne menge seiten. dann gibts ja ne menge zu lesen. veröffentliche das doch stück für stück, daß die leute warten müssen und nach mehr gieren ;o)
also, schick sie mal nicht per mail.
so, jetzt huste ich noch mal kräftig und mache mich wieder an die arbeit. erzähl doch mal, wie du zum schreiben gekommen bist. gerne auch per email....

viele liebe grüße

Frank
 



 
Oben Unten