Daily lockdown

4,70 Stern(e) 12 Bewertungen

Ralf Langer

Mitglied
Blickdicht

da klingelt was bei mir. hab ich doch schon mal bei dir irgendwo gelesesn.

Off Topic: Shutdown
wenn ich nicht bald wieder mein Restaurant eröffnen kann...gehen die Lichter aus
Lg
Ralf
 

revilo

Mitglied
Hallo Ralf, das blickdicht habe ich aus einem Gedicht von revilo geklaut......ich wünsche Dir Zuversicht, Mut und Kraft.....ich bin auch selbst und ständig......LG revilo
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Oliver,

nüchtern aber eindringlich beschrieben.
Das ist richtig klasse!

Liebe Grüße
Manfred
 

revilo

Mitglied
Ich hole das Gedicht noch einmal hoch.....es steht - warum auch immer - zusätzlich in Fingerübungen....ich wurde dort gebeten, es hier zu veröffentlichen, was aber nicht geht, weil es schon hier gepostet wurde........ziemlich verwirrend, oder?....Aber dem Wunsch komme ich natürlich gerne nach......LG revilo
 
G

Gelöschtes Mitglied 24479

Gast
das war eine gute idee!
mit diesen tagen begann meine karriere als lyrikerin ;) .
liebe grüße
charlotte
 

petrasmiles

Mitglied
Lieber revilo,

gefällt mir auch sehr gut. Was die Häuser da machen, ist ein interessantes Bild.
In meinem Sprachempfinden wäre nur 'Blühen' eher etwas Buntes, das Du ja aus dem Gedicht komplett entfernt hast.
Aber man kann es natürlich auch kontrapunktisch verstehen, dass gerade mal Stille blüht, und sonst nichts.

Liebe Grüße
Petra
 

cecil

Mitglied
Manchmal denke ich doch, Revilo sollte seine Texte öfter darbieten, auch wenn mich die blühende Stille stört.
 

molly

Mitglied
Ja, so war das im Jahre 2020, da sah ich nur Masken und graue verlassene Straßen, doch kaum Blumen.
Liebe Grüße
molly
 



 
Oben Unten