Dajal

Jesus.J

Mitglied
Welches Wort wähle ich. Ich könnte schreien und aufspringen.
Es ist kein Wort es ist eine Zunft, sein Wesen in diesem Dach aus Haut verstecken zu müssen.
Ich rede nicht mit dir, es ist viel mehr der Dreiundzwanzigste Weg meiner Synapse, die Information durch meinen Hirnlappen schießt.


Pulsierendes Blut lässt die Adern gefrieren, während meine zitternden Hände nach dem letzten Apfel greifen, die der verbotene Garten Eden übrig gelassen hat. Einfache Wege, die nach Rom führen sollten, brachten mich in ein unbekanntes Land, dessen Schlangen mich verführen, als wäre Adam der Teufel auf meiner Schulter. Zwei Seiten der Münze brachten mir kein Glück und der Hütchenspieler an der Ecke, wird seine Narren wohl nie verstehen, Ich glaube mir wurde gesagt, am siebten Tag vollendete Gott sein Werk. Ich höre wie der Teufel lacht, denn er sieht wie es mich schmerzt, mein Wesen in diesem Dach aus Haut verstecken müssen.
 



 
Oben Unten