Dame in Dohren (Limerick) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orlando

Gast
Hier zeigt sich aufs Schönste, wie vielseitig das oft geschmähte Dualsystem anwendbar ist! -
Witzig verreimt und dem aussterbenden Damenstande sicherlich dienlich. ;)
 
Hallo Orlando,

vielen Dank für die schnelle Reaktion und den positiven Kommentar. Ich versuche mich zurzeit ja mehr an geschüttelten Limericks, aber zwischendurch muss auch mal ein normaler Limerick sein. Aber ganz ohne zu schütteln, geht's auch nicht, mich schüttelt gerade mein Tinnitus mal wieder heftig:


Mein Tinnitus macht Ohrenpein,
er dringt in alle Poren ein.
Er hat sich bei mir eingebohrt,
als wäre selbst mein Bein geohrt.

LG Friedhelm
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Ja, der gefällt mir gut. Ein Limerick, genau wie er sein muss. Ein Beispiel für alle, die sich daran versuchen.

Viele Grüße
Sta.tor
 
Hallo Sta.tor,

nettes Kompliment, vielen Dank dafür.

Die Dame aus Dohren heißt übrigens Irene. Von ihr gibt's noch mehr zu berichten:

Es hat sich Irene von Dohren
verfangen in Limerick-Foren.
Die Sogkraft war groß,
sie kam nicht mehr los
von limrickbesessnen Autoren.

LG Friedhelm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten