Das Auge des Flusses (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandelbaum

Mitglied
Hallo Harry,

ich habe Deinen Eintrag jetzt erst entdeckt und danke Dir sehr dafür. Den ausführlichen kritischen Text habe ich ähnlich gewertet wie Du.
Ich bin der Meinung, dass es durchaus gesellschaftskritische Texte für Kinder und Jugendliche geben sollte, aber alles zu seiner Zeit. Ich habe mein Märchen zum Vorlesen geschrieben, also für drei- bis sechsjährige Kinder!

Lieben Gruß,
Mandelbaum
 
S

Schriften

Gast
Liebe Mandelbaum,
ich habe eben dein Märchen gelesen und bewertet. Es ist wirklich sehr schön geschrieben, spannend und reich an Ideen. Z.B. der Fremde, der Misstrauen sät, die verschiedenen Augen..., eigentlich wurde alles dazu bereits geschrieben.
Liebe Grüße
Schriften
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten